Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
#31
Ich wollte auch mal wieder einen neuen Rum testen:
[Bild: https://up.picr.de/37924274vo.jpeg]
[+] 3 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#32
Und kann der was?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#33
Kann ich noch nicht sagen, zumindest hat er mal eine richtige Altersangabe, nicht dieser „Solera - 23yrs“- Bullshit.
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#34
Der Bumbu hat mir so gut geschmeckt das
Ich schon einiges getrunken hab bevor mir eingefallen ist das Ich Fotos machen wollte  hmmcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 7 Mitglieder gefällt XM1903's Beitrag
Zitieren
#35
Ein neues Standardfläschchen

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#36
Mal neue zum Probieren:

   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 8 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#37
(28.03.2020, 15:20)XM1903 schrieb: Der Bumbu hat mir so gut geschmeckt das
Ich schon einiges getrunken hab bevor mir eingefallen ist das Ich Fotos machen wollte  hmmcig
Der Bumbu ist was ganz feines, den mag ich total.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Zitieren
#38
Auch mal meine Vorräte auffüllen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 6 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#39
Botugal geht immer
Zitieren
#40
Hallo!

Ich freu mich... abseits des Mainstreams:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
[+] 7 Mitglieder gefällt Waffenprofi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten