Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
#11
Ist schon an einen netten Forumskollegen gegangen, der ihn sicherlich mehr zu schätzen weiß, als ich Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#12
Derzeit gibt es wieder bei Kaufland so einiges zum guten Kurs - Botucal & Ron Prohibido 12...
Und den Relicario zum absoluten Kampfpreis Hehee
   
[+] 2 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#13
Zur Info, heute und morgen ist Amazon Primeday. Gibt auch div. Alkoholika.
Amazon hält mich glaub ich schon für einen Alki, wenn ich mir meine Kaufvorschläge so anschaue...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Grüße
Revolutionsupporter



Viva la revolucion!
[+] 1 Mitglied Gefällt Revolutionsupporter's Beitrag
Zitieren
#14
(15.07.2019, 12:57)Revolutionsupporter schrieb: Zur Info, heute und morgen ist Amazon Primeday. Gibt auch div. Alkoholika.


Stimmt, wollte ich heute morgen auch posten und habe es dann doch vergessen....

Da sind teils echt Schnäppchen dabei [emoji41][emoji106]
Zitieren
#15
Heute wieder etwas Standard Ware nachgefüllt und 2 spezielle Tröpchen für besondere Momente  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#16
Es war wieder Zeit etwas Standard Ware nachzufüllen, nur der mexikanische Mocambo Anejo 20 Jahre ist ein neuer und interessanter Rum 

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#17
Heute wieder etwas den Bestand aufgefüllt,  dazu mein Männer Adventskalender.....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 6 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#18
(06.11.2019, 21:00)CubanCigars schrieb: Heute wieder etwas den Bestand aufgefüllt,  dazu mein Männer Adventskalender.....

Na dann 24 Tage Prost. Proxy_007 Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#19
(06.11.2019, 21:00)CubanCigars schrieb: dazu mein Männer Adventskalender.....


Den hatte ich vor zwei Jahren auch, hat Spaß gemacht [emoji106][emoji41]
Zitieren
#20
(06.11.2019, 21:55)****** schrieb:
(06.11.2019, 21:00)CubanCigars schrieb: dazu mein Männer Adventskalender.....


Den hatte ich vor zwei Jahren auch, hat Spaß gemacht [emoji106][emoji41]

Ich hab die Hoffnung das was neues und gutes dabei ist....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten