Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Famosos zum Freitag.  smoke1

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Heheecig 
Trinidad Reyes aus Oktober 16, herrliche Zigarre.
2017 beim Hangel Samnaun für stolze 4,55€ gekauft 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 10 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Eine  Epicure No 2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
Zitieren
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig

Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb:
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig

Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣

Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema coolcig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ok, Bilderrätsel war wohl zu einfach...
Beifahrer Zigarre

   

AJF Puro Especial Short Churchill
[+] 8 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Tja…
Der letzte Abend in Dänemark 🇩🇰 
Da muss was Großes her. 
Eine echte Maulsperre. 🧐🫣    


Fazit:
Keine Empfehlung, was die Zigarre angeht. 
Viel zu locker gewickelt 
Permanenter Schiefbrand
Kaum Zugwiderstand

Geschmacklich gerade ok
Preislich 6€
Hatte sie in einer Grabbelkiste in Lippstadt gefunden.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 7 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Montecristo Robusto EL 2006

Eine perfekte Robusto.!

LH

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten