Beiträge: 7.504
Registriert seit: Apr 2019
Land:
... mit einer leicht zugwiderstandsarmen und dennoch schmackhaften Zimtstange in den frühen Nachmittag, bei milden 32°C ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• kafka*, glenevil, Mikkes, Raimund, Laubrolle, Wild Thing, Veto, Schlicktownsmoker, Elus, Don Miguel, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, PrivateJoker, Pedro
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(23.06.2026, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 2.812
Registriert seit: Jan 2019
Land:
(Gestern, 13:36)Mikkes schrieb: (23.06.2026, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
Stimmt  Deepfake?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Beiträge: 1.280
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Partagas Churchill deLuxe BD02 im Schatten
Das Leben war schon mal schlimmer...
Folgende 17 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Mikkes, Laubrolle, kafka*, Raimund, Wild Thing, Veto, Elus, glenevil, Don Miguel, Dobro, Der müde Joe, Intense, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, chevere, PrivateJoker, Pedro
Beiträge: 284
Registriert seit: Jul 2025
Land:
Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 15 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Mikkes, Laubrolle, kafka*, Wild Thing, Veto, Elus, glenevil, Don Miguel, Dobro, Der müde Joe, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, chevere, PrivateJoker, Pedro
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Gestern, 14:23)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad? 
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 284
Registriert seit: Jul 2025
Land:
(Gestern, 14:42)Mikkes schrieb: (Gestern, 14:23)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad? 
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
Urlaub auf der Insel „Falster“.
Der Ort heißt „Gedser“.
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee.
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter.
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen.
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Gestern, 14:54)Raimund schrieb: (Gestern, 14:42)Mikkes schrieb: (Gestern, 14:23)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad? 
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
Urlaub auf der Insel „Falster“.
Der Ort heißt „Gedser“.
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee.
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter.
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen.
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW. Dann noch schönen Resturlaub in Dänemark....ein wunderbares Land
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 284
Registriert seit: Jul 2025
Land:
(Gestern, 15:01)Mikkes schrieb: (Gestern, 14:54)Raimund schrieb: (Gestern, 14:42)Mikkes schrieb: (Gestern, 14:23)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad? 
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
Urlaub auf der Insel „Falster“.
Der Ort heißt „Gedser“.
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee.
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter.
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen.
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW. Dann noch schönen Resturlaub in Dänemark....ein wunderbares Land
Vielen lieben Dank 🤗
Ja, Dänemark ist wirklich wunderschön.
Urlaub machen - jederzeit wieder.
Dauerhaft dort leben?
Eher nicht.
Die dänische Sprache ist nicht ganz einfach.
Die Dänen nuscheln, als hätten sie eine Kartoffel im Mund.
Lebensunterhalt ist nicht ohne.
Die Dänen haben ein wesentlich höheres Rentenniveau als wir in Deutschland.
Deren Bruttorente schwankt zwischen 85 und 75% des letzten Bruttoeinkommens.
Und deren Löhne sind eh schon höher als bei uns.
Dann muss man vor allem die Lebensmittelpreise anschauen. Sonst wird’s teuer.
Und unsere geliebten Zigarren?
Deren Preise sind wesentlich höher als in Deutschland.
Unterm Strich reicht es für einen erholsamen Urlaub 😎
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Beiträge: 1.705
Registriert seit: Feb 2019
Land:
(Gestern, 14:23)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
Mild  21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...
|