Beiträge: 476
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Hier gibts eine AJ Fernandez Dias de Gloria Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Cigarficionado_95, glenevil, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Hans, Axatem, PrivateJoker, Veto, Benjamin, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Laubrolle, chevere, Raimund, Mikkes, Don Miguel
Beiträge: 2.184
Registriert seit: May 2022
Land:
R.I.P. Arsenio Ramos - da hat er noch eine tolle Zigarre hinterlassen.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Hans, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker, Veto, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Laubrolle, chevere, Raimund, glenevil, Mikkes, Don Miguel
Beiträge: 237
Registriert seit: May 2025
Land:
Hoyo Pyramide 2006
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Axatem, Der müde Joe, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Benjamin, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Laubrolle, chevere, Raimund, glenevil, Mikkes, Pedro, Don Miguel
Beiträge: 718
Registriert seit: May 2021
Land:
Überraschend gut 👍🏼 da werde ich mir doch glatt noch ein paar in den Humidor legen, für weitere Tests.
Folgende 16 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:16 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Axatem, PrivateJoker, Veto, Schlicktownsmoker, Benjamin, Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Bayuvare, Raimund, glenevil, Mikkes, Don Miguel
Beiträge: 1.250
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Dem Home-Office sei Dank, kann ich mir auch das 22 Uhr Spiel in Ruhe anschauen 🥳 Dazu eine My Father La Opulencia Toro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Benjamin, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Laubrolle, chevere, Bayuvare, Raimund, glenevil, Mikkes, Veto, Don Miguel, PrivateJoker
Beiträge: 76
Registriert seit: May 2026
Land:
Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Folgende 13 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Laubrolle, chevere, Bayuvare, Raimund, glenevil, Veto, Don Miguel, PrivateJoker
Beiträge: 928
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Nach der Mittagschicht noch etwas am Rhein verweilt... In cubanischer Begleitung...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Cigarficionado_95, Wild Thing, kafka*, Hans, Laubrolle, chevere, Dobro, Bayuvare, Raimund, Der müde Joe, glenevil, Mikkes, Veto, Don Miguel, PrivateJoker
Beiträge: 404
Registriert seit: May 2023
Land:
Gestern RyJ Piramides sehr speziell, ich mags. Im vergleich zu meiner ersten die ich vor 1-2 Jahren geraucht habe, ist diese noch deutlich aromatischer, hatte schon angst das die stark abgebaut haben.
Dannach noch eine undokumentiere Agnorsa Leaf Arsenio Toro. Naja Standard NC eben.
Heute Mittag eine Cancillieres

und jetzt läuft gerade noch eine Fonseca probe: Delicias vs Cadetes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, Hans, Laubrolle, chevere, Dobro, Bayuvare, Raimund, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, glenevil, Mikkes, Veto, Don Miguel, PrivateJoker
Beiträge: 7.504
Registriert seit: Apr 2019
Land:
Gestern, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:14 von chevere.)
(23.06.2026, 21:13)Veto schrieb: Hoyo Pyramide 2006
LG
... wo sind all die Piramides geblieben ... 
......
DIE Mareva – als ich sie für mich entdeckte, war es die meistverkaufte und als Che's Arbeitszigarre bekannt – eine zeitlang litt sie auch unter dem negativen Ruf, schlecht verarbeitet zu sein.
Als der Zigarren Boom in den 90ern so richtig lanciert war, fehlten schon damals Roller für Export Zigarren, also hat man Torcedores welche für die inländische Produktion verantwortlich waren, aquiriert.
Wer einmal auf der Insel war, weiss, dass Cubaner eine andere Auffassung von Zugverhalten haben. Als dann Reklamationen laut wurden, war der "Schaden" bereits angerichtet.
Für mich persönlich hat und wird dieser Puro immer einen speziellen Stellenwert haben und als, für mich persönlich natürlich, eine der besten, wenn mittlerweile überteuerten Zigarren bleiben.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Laubrolle, Bayuvare, Raimund, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, glenevil, Mikkes, Wild Thing, Diplo No.2, Veto, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Dobro, PrivateJoker
Beiträge: 284
Registriert seit: Jul 2025
Land:
Gestern spät Abend noch einen „Landjäger“ mit einem Whisky on the Rocks genossen.
Vorher noch meine Schwägerin nach Nykøbing gebracht.
Zwei Fahrten mit dem FlixBus und Fähre (Fehmarn)
Lübeck <-> Nykøbing und zurück.
Kosten insgesamt nur 28€ 👍
Wie ich das verstanden hatte, fährt der FlixBus bis Copenhagen.
Würde von Lübeck aus nur ca. 35€ kosten.
Natürlich hin und zurück.
Vor allem extrem pünktlich.
Da brauchst kein Auto.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Der müde Joe, kafka*, glenevil, Mikkes, Laubrolle, Wild Thing, Veto, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, chevere, PrivateJoker
|