Land:
(19.03.2026, 22:42)grissi schrieb: Es wurde anscheinend gerollt was das Zeug hält. 4 Kisten - 4 verschiedene Manufakturen.
Toller Fang! Habe auch 2 Kisten ergattern können. Bin aber ganz froh darüber das von der San Luis anscheinend viel gerollt wird, fand es schon länger nicht mehr so einfach an eine neu erschienene kubanische Zigarre zu kommen wie an diese - und das obwohl die Lage auf Kuba so angespannt ist. Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen und wünsche vorallem der kubanischen Bevölkerung das sie möglichst bald zur Ruhe und zu einem besseren Leben kommen können.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Als Sie letzte Woche das erste mal dalagen konnte ich noch widerstehen, aber als Sie eine Woche später immernoch in der Ecke lagen war klar das Sie nur auf mich warten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Elus, Laubrolle, Derhansjürgen, chevere, ALpunkt, tanuki, KaiTeamCuba, grissi, Don Miguel, sapserv3, tilschn, Dobro, Bayuvare, Barry.Allen, glenevil, CubanCigars, Funa-kij, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Laubrolle, Hans, ALpunkt, Bayuvare, KaiTeamCuba, Dobro, Barry.Allen, tilschn, tanuki, TB07, Elus, saron, chevere, Derhansjürgen, Don Miguel, Intense, Pedro, glenevil, CubanCigars, Funa-kij, jogewe, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
Habe tatsächlich auch nochmal zugeschlagen. Zur Zeit gibts echt wieder Auswahl.
EDMUNDO
Double Edmundo
Romeo Wide Churchills
PLPC und Upmann Conny 1
Capitol Art Déco
Folgende 24 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• tilschn, tanuki, Dobro, ALpunkt, Elus, Hans, Renzo60, Laubrolle, saron, chevere, Derhansjürgen, Bayuvare, Don Miguel, Smoky Balboa, grissi, Intense, Pedro, CubanCigars, Funa-kij, sapserv3, Rasko, Scherencutter, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
Mal ein wenig non-Cuba ergänzt
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Cigarficionado_95, Sully, Bayuvare, tilschn, Elus, Don Miguel, chevere, Smoky Balboa, grissi, Dobro, Pedro, glenevil, Laubrolle, Hans, saron, CubanCigars, sapserv3, Rasko, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
Die hab ich schon länger gesucht.
Vegas Robaina Famosos
Folgende 23 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• tilschn, chevere, Don Miguel, Pedro, Elus, Bayuvare, ALpunkt, Intense, Laubrolle, Dobro, Hans, Sully, Derhansjürgen, grissi, saron, CubanCigars, Smoky Balboa, Funa-kij, sapserv3, Mone, Rasko, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
(21.03.2026, 16:38)KalleKarlsen schrieb: Die hab ich schon länger gesucht.
Vegas Robaina Famosos
Schöne Farbe und schöner Glanz, das Warten hat sich gelohnt
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich war auch mal wieder shoppen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:19 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Bayuvare, Laubrolle, Elus, Mone, Don Miguel, Hans, tilschn, saron, Rasko, chevere, Pedro, jogewe, Dobro, Axatem, Intense, Smoky Balboa, sapserv3, Funa-kij, CubanCigars
|