Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
(09.04.2024, 21:24)Egbert schrieb: Für manchen hier ist es vielleicht interessant, da Tatuaje ja doch recht hoch im Kurs steht:
Es gibt wohl ab Donnerstag die Tatuaje 20th Aniversary als reguläre Serie in Deutschland. 
Es gibt zwei Formate: 
Grande Merveille (46x6 1/8)
Grande Chasseur (54x6 3/8)

Die Preise liegen bei 14€ und 16€, kann es morgen aber nochmal genau nachsehen. Muster o. Ä. gab es bis jetzt nicht, sodass ich erstmal nur auf den Link von Halfwheel verweise, wobei ich deren Tastingnotes immer schätze:
https://halfwheel.com/tatuaje-20th-anniv...ur/433075/

(Foto stammt vom Cigarjournal)

Na da bin ich ja mal gespannt…
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten