Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zu HymidorWifi & V2
Moiin @Edmundo,
bei der neuen Version des Shops habe ich es von vornherein aufgegeben alles in Wort und Schrift festhalten zu wollen. Es könnte eh nie alles abdecken. Daher gibt es eine Nummer oder das Grüne Symbol (WA) damit man mit mir direkt Kontakt aufnehmen kann. Im Dialog läßt sich alles deutlich besser erklären und auf jedes Bedürfnis eingehen.

Also wären deine Antworten: "ja, nein, es kommt drauf an"  Hehee2 Ruf mich einfach an...
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Moiin,

hat noch einer nen Ausfall der Werte im Portal vom Hymidor?
Bei meinem Micro zeigt dass Portal keine Werte mehr an.
@nitrofridi ist irgendwas bekannt? Habe nichts geändert bei mir.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Nein mit den Hymidoren ist alles bestens. Durch den Serverwechsel laufen die DNS Verbindungen gerade ins leere. Bitte Neustarten. Link: Serverumzug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zu HymidorSens 10 18.10.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Stoll92
  HymidorWifi & V2 3 19.06.2020, 02:31
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor 9 15.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Chris84
  Fragen, Diskussion zu Hymidor(Wifi)M-XL 0 03.05.2019, 22:02
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor Befeuchter 0 27.02.2019, 15:44
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten