Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dalay Sevilla
#1
Dalay Sevilla

299 
20 Stück im Jar

   
   
   

Sieht echt Mega aus.
Zigarre noch nicht probiert.
[+] 15 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
Zitieren
#2
Nicht meins, bin kein Freund von ausuferndem Personenkult ... wenn ich nur schon das Bild sehe ...  Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 8 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#3
Ich war heute morgen in Saarbrücken um meine Bestellung fürs Geschäft persönlich abzuholen. Vor Ort dann auch schonmal eine getestet und blöderweise das Handy im Auto liegen lassen, sodass ich kein Bild habe.
12 Töpfe hab ich mal genommen. Mal schauen, wie sie weg gehen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#4
Geraucht habe ich die Zeit bedingt auch noch nicht.

Rauch sie dann zum Live Event und gebe Feedback
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
Zitieren
#5
Das würde mich freuen wenn du dann kurz was dazu schreiben würdest.
Gibt es die auch einzeln oder nur mit Topf.

Grüße Frank
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
#6
(12.06.2024, 06:28)saron schrieb: Das würde mich freuen wenn du dann kurz was dazu schreiben würdest.
Gibt es die auch einzeln oder nur mit Topf.

Grüße Frank

Hallo Frank,
ich habe einen Topf übrig, sodass ich sogar beliebig viele einzelne + Topf fertig machen könnte.
Ich schreibe mal eben eine PN bzgl. der Zigarre, denn das möchte ich vor Freitag nicht öffentlich tun.

Grüße 
Christian
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#7
Brandy und Zigarren riechen schonmal gut, hoffe ich komm die Tage auch zum Geschmackstest

   
[+] 12 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
#8
Habe auch mal direkt bei Christian über die Webseite noch eine bestellt. Twink

Ich hatte nun eine gestern zum Live Event und was soll ich sagen sie ist wirklich gelungen.
Ich weiß nicht wie Sie das hinbekommen haben mit dem Jar und dabei auf 15€ geblieben sind.

Dazu noch eine echt gute Zigarre.

Punkte technisch war ich gestern bei 92 Punkte.
Geschmäcker zu beschreiben bin ich schlecht.

Viele Grüße
[+] 7 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
Zitieren
#9
Heute Dalay Sevilla probiert, Zigarre und Brandy. 
In Kombination funktionieren sie schonmal sehr gut.  coolcig
Die holzigen und süßlichen Aromen findet man bei Beiden wieder. Dem Alkohol hält die Robusto Especial gut gegen, sodass sie keineswegs untergeht. Mit ihrer kraftvollen Würze ist sie dauerhaft präsent, was toll mit dem Brandy schmeckt. 
Haben die Jungs von Dalay auf jeden Fall gut hingekriegt. 

Da ich eher den kubanischen etwas festen Zug mag, ist die Zigarre noch im Rahmen für mich. Arg viel leichter dürfte er aber zumindest für mich nicht sein. 
Weil ich sie erst vor drei Tagen aus dem Cello und Bundle befreit hab, hatte ich einen schlechteren Abbrand erwartet, dem war aber nicht so.  Proxy_007

In ein paar Wochen werd ich die B-Probe mal ohne Brandy machen.
[+] 11 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Dalay Limitada 2021 Double Corona 7 24.03.2022, 23:26
Letzter Beitrag: Sinatra
  Dalay Limitada 2019 (Robusto Extra) 2 01.08.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Dalay Affentanz - Affezibbel (Hell) 1 19.11.2019, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Dalay Firecracker 4 04.10.2019, 09:11
Letzter Beitrag: sir-atze12
  Dalay Affentanz - Affezibbel (dunkel) 2 02.10.2019, 00:37
Letzter Beitrag: MXLB79



Benutzerbereich Nachrichten