Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alec Bradley Burner
#1
Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich den Alec Bradley Burner erwerben kann, gerne her damit. Das Jetfeuerzeug nutze ich gerade Outdoor eher ungern, da in der Sonne die Flamme nicht zu sehen ist.
......
Ich bin mal gespannt. Ich habe ihn jetzt über Amazon bestellt. Kommt wohl aus USA. Lieferung zwischen 24. Mai und 14. Juni. Rotfl
......
Und direkt eine dumme Frage hinterher….was für Gas nehme ich da? Das gleiche, wie in üblichen Gasfeuerzeugen?
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#2
(27.04.2024, 15:09)Sinatra schrieb: Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich den Alec Bradley Burner erwerben kann, gerne her damit. Das Jetfeuerzeug nutze ich gerade Outdoor eher ungern, da in der Sonne die Flamme nicht zu sehen ist.
......
Ich bin mal gespannt. Ich habe ihn jetzt über Amazon bestellt. Kommt wohl aus USA. Lieferung zwischen 24. Mai und 14. Juni. Rotfl
......
Und direkt eine dumme Frage hinterher….was für Gas nehme ich da? Das gleiche, wie in üblichen Gasfeuerzeugen?

Meinst du den ?  hmmcig

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
#3
Bestellt habe ich die kleinere Version. Wobei Deiner schon echt cool aussieht.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#4
(27.04.2024, 18:31)Sully schrieb:
(27.04.2024, 15:09)Sinatra schrieb: Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich den Alec Bradley Burner erwerben kann, gerne her damit. Das Jetfeuerzeug nutze ich gerade Outdoor eher ungern, da in der Sonne die Flamme nicht zu sehen ist.
......
Ich bin mal gespannt. Ich habe ihn jetzt über Amazon bestellt. Kommt wohl aus USA. Lieferung zwischen 24. Mai und 14. Juni. Rotfl
......
Und direkt eine dumme Frage hinterher….was für Gas nehme ich da? Das gleiche, wie in üblichen Gasfeuerzeugen?

Meinst du den ?   

Bischen unhandlich   Oldno
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#5
https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...3584_42418

Hab nur ihn gefunden, den kleinen hab ich auch schon ewig net mehr gesehen, denke der geht immer schnell weg.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
#6
Danke Dir. der ist mir tatsächlich entgangen. Ich werde den mal beobachten, falls der kleine aus den USA nicht kommt. Danke2
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#7
Die werden seit dem Wechsel von Wolfertz auf vcf leider nicht mehr nach Deutschland importiert
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#8
@Egbert Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass vor ein paar Jahren überall ein Abverkauf war. Ich war leider zu doof, zuzuschlagen.

Schade, mir scheint die Handhabung und vor allem Flamme gut geeignet zu sein. Mal sehen, wie es über Amazon Marketplace läuft.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#9
Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Ist das Teil nicht im Grunde ein Campingkocher (ohne "Abstellkrallen" für den Topf)?

Packt man da auch Gaskartuschen hinein? Bitte sagt mir, dass der mit Kartuschen betrieben wird.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
Zitieren
#10
Wenn mich nicht alles täuscht, wird dort Feuerzeug-Gas eingefüllt.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alec Bradley - The Burner 44 22.08.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Cresta-Lover



Benutzerbereich Nachrichten