Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Rum gesucht
#1
Hallo Community!

Ich suche einen Rum, der geschmacklich an den Diplomatico 12 Jahre hin kommt und preislich nicht die 50 Euro überschreitet.

Schon danke im Voraus Twink

Lg, Mone
Zitieren
#2
(24.02.2024, 12:09)Mone schrieb: Hallo Community!

Ich suche einen Rum, der geschmacklich an den Diplomatico 12 Jahre hin kommt und preislich nicht die 50 Euro überschreitet.

Schon danke im Voraus Twink

Lg, Mone

Als Alternative für den Diplomatico/Botugal empfehle ich immer den Wagemut PX Cask von Nicolas Kröger. Auch gut ist der Dos Maderas 5+5. Das wären nur zwei von doch recht vielen guten Alternativen in der Preisklasse.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Preiswerter u. charaktervoller Rum gesucht 15 21.06.2023, 15:21
Letzter Beitrag: Waffenprofi



Benutzerbereich Nachrichten