Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs in der Zigarrenfamilie
#11
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!

Cake
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
#12
Danke euch allen Augen

Die erste Nach war schonmal sehr entspannt. Wirklich. Im positiven Sinne.
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#13
Aus Franken die allerbesten Glückwünsche 
Gesundheit und Glück für euch alle.
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag
Zitieren
#14
Allerherzlichsten Glückwunsch  Cake
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#15
@Egbert
Lieber Christian,
habe grad die freudige Nachricht gelesen.
Der Gattin und Dir gelten meine herzlichsten Glückwünsche. Möge sich der Neuzugang zu einem Glückskind entwickeln, und auf der Straße des Erfolges auf der Überholspur unterwegs sein.

Grüße aus dem Weserbergland!

Wulfram
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und dem neuen Erdenbewohner alles gute und viel Gesundheit.
Darauf rauche ich nachher eine.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!  Cake
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#18
Ganz herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz an einen Tabakfreund und seine Familie! [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...r44x20.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi.../schnu.gif]  [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi.../dance.gif]
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#19
Hallo Christian,

auch meine allerherzlichsten Glückwünsche euch beiden. Ich drücke die Daumen, dass die entspannten Nächte die Oberhand vor den durchwachten behalten. Viel Freude euch Dreien!
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 2 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren
#20
Upten 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für deine Familie!

Möge Sie in nun zusammenwachsen! Augen

Upten Upten Upten Upten Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten