Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The new revolutionary XIKAR Revolution Cutter, a true revolution
#1
Heheecig 
Okay, bekomme jetzt schon Handkrämpfe: Viva la Revolucion!

... und dann auch noch der Preis: Ups 

Aber es gibt sicher den ein oder anderen, oder  hmmcig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
(25.10.2022, 19:05)glenevil schrieb: Aber es gibt sicher den ein oder anderen, oder  hmmcig
Da gehör ich weder zu den einen noch zu den anderen Heheecig Overengineered, overpriced und die Meinungen zu einem "clean cut" gehen doch deutlich auseinander. Wobei - in den Kommentaren zum Video dann doch eher nicht ...

Danke für's zeigen, Uwe - spart schon wieder Geld und Zeit Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#3
Ich bin einfach zu alt für solche Sachen…  Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#4
Ich schaue mir solche Videos erstmal grundsätzlich ohne Ton an, weil es mir zunächst nur um die Funktion geht. Dann merkt man auch sofort, wie solche Videos nur in die Länge gezogen werden, weil mit Cutter selbst nur wenig Aktives passiert und der Rest wohl nur Marketinggeblubber ist. 

Das Video könnte auf 2 Minuten gekürzt werden, ohne etwas zu verpassen. Nur würden dann die ganze Werbeeinblendungen nicht mehr passen. kotzi

Für mich ist das auch nix. Da breche ich mir ja die Finger.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#5
(25.10.2022, 23:48)Sinatra schrieb: Für mich ist das auch nix. Da breche ich mir ja die Finger.

Ist glaub ich halb so schlimm, wenn ich es richtig verstehe braucht es eh 2 Leute dazu.
Einer hält den Stumpen und der ander braucht beide Hände zum cutten  Oldno
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#6
(26.10.2022, 08:18)CubanCigars schrieb:
(25.10.2022, 23:48)Sinatra schrieb: Für mich ist das auch nix. Da breche ich mir ja die Finger.

Ist glaub ich halb so schlimm, wenn ich es richtig verstehe braucht es eh 2 Leute dazu.
Einer hält den Stumpen und der ander braucht beide Hände zum cutten  Oldno

Hehee2 Hehee2 Hehee2
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#7
Moiin
Das soll wirklich ein „clean Cut“ sein? Sieht eher nach „total failed“ aus  Rotfl
Zitieren
#8
So kann das gehen wenn jemand der nicht Zigarren raucht so was entwickelt.  Rotfl Einen umständlicheren Cutter gibts wohl nicht auf dem Markt. 

Uo richtig „precise“ der cut. Heheecig  Da tuts auch das Werbegeschenk vom Zigarrenladen. 

Ich frage mich wieso stellt man so was online? Wieso ruiniert man mit so was seinen guten Ruf?
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Cutter 184 30.03.2024, 08:28
Letzter Beitrag: chevere
  Cutter schärfer qad (quick and dirty) 17 04.12.2023, 13:32
Letzter Beitrag: 404
  Welchen V Cutter könnt ihr empfehlen. 27 10.06.2022, 20:07
Letzter Beitrag: Sinatra
  Xikar Allume 10 22.09.2021, 21:03
Letzter Beitrag: Cigantic
  Xikar XO Cutter 7 25.05.2021, 10:21
Letzter Beitrag: GaertM1
  Cutter und jetflame gesucht 30 14.01.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Edmundo
  Xikar mit schwarzen Klingen - Erfahrungen gesucht 13 17.12.2020, 07:43
Letzter Beitrag: Edmundo
  Xikar Verano 7 11.06.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Jorris
  Perfect Cutter 10 17.03.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Broder
  Colibri Cut vs. XIKAR XI2 0 22.05.2019, 10:58
Letzter Beitrag: AlexD



Benutzerbereich Nachrichten