Das Forum fĂŒr Zigarren und andere GenĂŒsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intertabac & Intersupply
#1
Verbeug 
Moiin! 

Da ich seit ca. einem Jahr mit Zigarren zu tun habe und mich dafĂŒr interessiere, ist mir die Messe in Dortmund aufgefallen.

Ich ĂŒberlege da, falls es wirklich statt finden sollte hinzufahren. 

Welche Erfahrungen habt Ihr dort machen dĂŒrfen? 
Gibt es Empfehlungen warum man unbedingt hin sollte und warum nicht? 
Tastings, Zigarren kaufen etc. möglich? 

Danke euch und einen schönen und ruhigen Sonntag. Hoffentlich mit einer leckeren Zigarre.  smoke1
Zitieren
#2
Was heißt „mit Zigarren zu tun“? Beruflich? Denn nur so wirst Du auf die Messe können. Die ist nur fĂŒr Fachpublikum, nicht fĂŒr Endverbraucher.
Zitieren
#3
Dann hat sich meine Frage ja erledigt.. Yelclap

Danke!
Zitieren
#4
Zieh doch 'nen Blaumann an und sag Du bist von der Technik und musst schnell rein weil an Stand 33 der Strom ausgefallen ist. 😁
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 6 Mitglieder gefÀllt Jorris's Beitrag
Zitieren
#5
Blaumann ist zu auffĂ€llig. Besser funktioniert eine Technik, die ich "offensives GrĂŒĂŸen" getauft habe. Ein Kumpel von mir ist so schon durch die KĂŒche des Bundestages ĂŒber die FraktionsrĂ€ume bis in die Kuppel gekommen. Die Schlange am offiziellen Eingang war ihm zu lang. Muss man aber glaubwĂŒrdig vortragen könnenTwink .
Gut: ist ein paar Jahrzehnte her, heute wÀre die Security wohl mehr auf Zack  Tanti .
in fumo dei

smoke1
[+] 4 Mitglieder gefÀllt TbH's Beitrag
Zitieren
#6
(11.04.2022, 20:25)Jorris schrieb: Zieh doch 'nen Blaumann an und sag Du bist von der Technik und musst schnell rein weil an Stand 33 der Strom ausgefallen ist. 😁

Das klappt wirklich. Haben ein Kumpel und ich Ende der 80er bei einem Deep Purple Konzert in Bremen gemacht. Er Werkzeugtasche und Arbeitsklamotte und ich im Business-Outfit. Dann ĂŒber den Backstage-/Lasteneingang rein und immer schön reden und gestikulieren ... so haben wir dann den kompletten Soundcheck mitgemacht  Heilig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 8 Mitglieder gefÀllt glenevil's Beitrag
Zitieren
#7
Und ich dachte ich wĂ€re der einzige hier mit kleinkrimineller Energie!  Rotfl Wobei wirklich kriminell ist das ja gar nicht, oder? 😉 
GrĂŒĂŸ'le Boris.
Tante Edit sagt Danke @Tolga2911 fĂŒr den heiteren Thread!
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 3 Mitglieder gefÀllt Jorris's Beitrag
Zitieren
#8
Danke auf jeden Fall fĂŒr die vielen Ideen.. 
mal schauen ob ich es mir zutraue, mit einem Blaumann durch zu gehen. Tanti
Zitieren
#9
(15.04.2022, 16:56)Tolga2911 schrieb: mal schauen ob ich es mir zutraue, mit einem Blaumann durch zu gehen. Tanti

Und, hast Du dich getraut?
Schmauchende GrĂŒsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied GefÀllt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#10
Funktioniert auch heute noch.
War eine Weile im Werttransport tĂ€tig und da ist mir aufgefallen, dass in den allseits bekannten Uniformen der Werttransportfirmen, niemand Einen auch nur eines Blickes wĂŒrdigt.
Maximal ein Kopfnicken und ein leises "GrĂŒss Gott" und weiter gehts.

Kinos, Gerichte, Messen - Kein Problem.
Hab auch in Halteverbotszonen geparkt, bin durch FußgĂ€ngerzonen mit dem Auto, hab in Tiefgaragen nicht bezahlt, sondern geklingelt und wie selbstverstĂ€ndlich die Öffnung der Schranken gefordert.

WÀhrend den strengsten Sicherheitsvorkehrungen in den SpitÀlern zu Coronazeiten, kam meine Tochter zur Welt.
Besuch der VÀter nicht möglich, auch Test oder Impfung haben daran nichts geÀndert.
Bin dann einfach in Uniform ins Krankenhaus; wurde nicht einmal angesprochen.
Überall wo Geld vonnöten war, gabs offene TĂŒren.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 5 Mitglieder gefÀllt Ezekiel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten