Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Kleine Mananitas zum Feierabend....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
Nun Juan Lopez von 2020

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Nach einer frischen Vegueros Centrofino eine richtig alte La Gloria Cubana Medaille d'Or No. 3:

   
[+] 15 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag
Zitieren
Herrliches Abendessen, ein Gläschen Rum in guter Gesellschaft und eine feine Zigarre zum Abschluß.

Santa Damiana Robusto.

So kann man einen Tag gut ausklingen lassen.

By the way:
Ja, wir haben Polen mit 3 Tore um 3 Punkte gebracht.
😁

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 9 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
Montecristo Joyitas... die erste Kubanerin, die mir kampflos übergeben wurde.  Heheecig

Ist halt ein -rillo und keine -re. Einer meiner Onkel ist an Lungenkrebs gestorben, weil er sich fortwährend Zigarillos reingepfiffen hat. Der Weg dahin gefällt mir. Die sehr desinteressierte Verkäuferin im örtlichen Wolsdorff sagte "die kostet aber zehn Euro!!!" und ich fand das völlig in Ordnung. (Habe zwei mitgenommen - erst mal.)

Bisschen Kaffee, bisschen Teer, bisschen dunkle Schokolade. Schnell weg, spart Zeit.  coolcig (Nachtrag: Man kriegt zumindest eine halbe Stunde damit rum. Schön!)

   

Ab der Hälfte interessante Nussaromen und das dringende Bedürfnis, mir dazu einen Ardbeg einzuschenken. Mit Ardbeg (der Wee Beastie sollte reichen): Staubig, holzig; den Rauch des Wee Beastie völlig absorbierend. Vom Whisky bleiben Gummibärchen zurück und von der Montecristo - nun, Herrenschokolade. 90% Kakao. Mindestens. Schöne Kombination. Pur taugt die nicht. Wieder was gelernt.

Bisschen ungleichmäßiger Abbrand im letzten Drittel, aber völliges Verschwimmen der Aromen. Macht Spaß!
[+] 9 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag
Zitieren
Die Monte 4 von gestern Nachmittag hat geliefert:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(Vor 10 Stunden)Schall und Rauch schrieb: Montecristo Joyitas...
Ist halt ein -rillo und keine -re.
Ist eine -re und kein -rillo, Longfiller sind -ren. Ein Smart ist ja auch eine Karre ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Wunderbar abgelagerte Epicure No. 2 zur Mittagszeit. Das Leben kann so herrlich sein!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 2 Mitglieder gefällt ALpunkt's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten