Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
Rauch und Feuer – die beiden haben im DF in  Johannesburg auf mich gewartet ...
Dieser Single Grain hat vor Jahren eine Whisky Fachjury verblüfft.
Der Wermutstropfen ist vielleicht der zugeführte Farbstoff.

           
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Mich stört auch immer der Farbstoff, obwohl er offenbar geschmacklich keine Auswirkungen hat.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
(30.03.2024, 14:45)gelsentrooper schrieb: 3x Laddie Crew Germany. Probiert, für lecker befunden und eingepackt.

Wo hast du die her?
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
Zitieren
(03.04.2024, 13:57)Der Chiller schrieb:
(30.03.2024, 14:45)gelsentrooper schrieb: 3x Laddie Crew Germany. Probiert, für lecker befunden und eingepackt.

Wo hast du die her?

Es gibt insgesamt 8 Händler, welche diese Abfüllungen - und auch nur vor Ort - verkaufen dürfen. Natürlich schwappt hier und da auch mal ne Pulle in den Sekundärmarkt, was allerdings nicht unbedingt den Preis nach unten drückt.

https://www.laddienerd.de/hilfreiche-tip...utschland/
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten