Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freybergers Veschber Stumbm
#1
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand in die Marktlücke reinwurschtelt...  hmmcig
Und wir machen seit Jahren unsere Späßchen darüber...   Rotfl 

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
(10.02.2022, 00:24)glenevil schrieb: Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand in die Marktlücke reinwurschtelt...  hmmcig
Und wir machen seit Jahren unsere Späßchen darüber...   Rotfl 

Sicher geräucht, also, passt doch ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
(10.02.2022, 00:24)glenevil schrieb: Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand in die Marktlücke reinwurschtelt...  hmmcig
Und wir machen seit Jahren unsere Späßchen darüber...   Rotfl 
Und fast so teuer wie die "richtigen" nervi Zu meiner Jugendzeit gab's noch Schokozigarren und Zigaretten, Rauchwaren zum Essen sind also nicht unbekannt. Das es jetzt noch Räucherwaren sind passt doch Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten