Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
Proxy_007 
Bei CW gibt es aktuell R&J Petit Royales.
[+] 1 Mitglied Gefällt Maddes's Beitrag
Zitieren
Fast alles der Zuteilung von dieser Woche ist zwar schon über die Warteliste vergeben, ich möchte euch dennoch die Punch Triunfos, die morgen kommen, trotzdem offen zur Verfügung stellen, ebenso wie eine Kiste Hoyo Epicure noch 2.

Eine Bitte jedoch bei Interesse: Nutzt ausnahmsweise bitte den Onlineshop, ich habe heute Abend nicht die Möglichkeit hier regelmäßig reinzuschauen. Andernfalls befürchte ich Chaos und im schlimmsten Fall lange Gesichter.

Noch ein Hinweis: Auch wenns im Shop angeboten wird, funktioniert die Kreditkartenzahlung noch immer nicht. Ich bin stinksauer auf die Kreditkartenfirma, aber es hilft ja nichts...
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
done Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 3 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
done 😊
[+] 2 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
CW hat Diplomaticos ER mit max 2 pP, eine 25er Monte 2 und eine 10er D4 drin.
[+] 7 Mitglieder gefällt José's Beitrag
Zitieren
Punch Triunfos und Tapados sind bei Tabak Träber ohne Limitierung zu haben............. Heheecig
[+] 4 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
Dalay hat auch unlimitierte Triunfos und sogar Robaina Famosos, limitiert auf 2 pP.
[+] 3 Mitglieder gefällt José's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten