Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr gerade unter der Lippe?
#1
General Onyx einer meiner absoluten Favouriten.
Mittelkräftiger Snus im schwarzen Packerl
feiner Citrusgemschack mit etwas Bergamotte

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...51d858.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...73d7b6.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
acta non verba!
[+] 1 Mitglied Gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren
#2
General Classic Portion, frisch aus Schweden bekommen, wirklich sehr gut  Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#3
Ich muß gestehen, der Threadtitel hat mich grad etwas befremdet... Hat nen Moment gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist, was da gemeint ist. Aber jedem das Seine! Dieses Forum steht im Zeichen der Toleranz für eine Vielfalt von Genußmitteln, die man ansonsten getrost als bedroht bezeichnen kann. Laßt es euch schmecken.
Zitieren
#4
(16.02.2020, 20:40)SteffRoe schrieb: General Classic Portion, frisch aus Schweden bekommen, wirklich sehr gut  Augen
Das sieht aus wie eine Dose hochwertige Schuhcreme.

Was mich auf einen Gedanken bringt... In Kürze muß ich da was im Off-Topic-Bereich reinstellen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten