Eine nächtliche perfekte BBF.
......
Ich gönns ihr sowas von🫶🏼
......
Nachtrag zu Günthers kurzen 56er.
Auf Rückfrage hat er mir diese Zeilen gesendet:
Das ist feinst selektiertes Cuba Saatgut in der besten Zone der DR gepflanzt und alle, wirklich alle Komponenten Premium
Das ist genau der Weg den ich gehe … nur mehr Puros zu rollen
......
(07.01.2025, 18:18)ESBlofeld schrieb: @chevere
Sie ist halt Prinzessin,.
Ich gönns ihr sowas von🫶🏼
......
(07.01.2025, 17:19)chevere schrieb: 100 Millimeter, RM 56, Rauchdauer exakt 120 Minuten ...
Eine von Günther Schichls Kreationen bei der ich mich frage, wie mann so viel Tabak in so eine Vitola rollen kann! Exotische Aromatik schon von Beginn an, starker, cremiger Tabakgeschmack mit komplexer leicht bittersüssen Note, welche den Kehlkopf mit nachhaltigem Abgang umschmeicheln. Retronasal ein pfefferloses aromatisches Feuerwerk.
Genug des Lobes und mit gutem Gewissen die restlichen 50 Preziosen dem Winterschlaf überlassen.
......
(07.01.2025, 10:58)ESBlofeld schrieb: @glenevil
Hier meine Punkte:
Auch eher die Bonsai-Version eines Dalmatiners. Ihre Vorgänger, 3 an der Zahl, waren erheblich größer.
Durch die Umstände meiner Geburt, Hausgeburt mit Dalmatiner unterm Bett, kann man schon fast von einer genetisch disponierten Fixierung auf diese Rasse sprechen,,
... und überhaupt nicht verwöhnt ...
Nachtrag zu Günthers kurzen 56er.
Auf Rückfrage hat er mir diese Zeilen gesendet:
Das ist feinst selektiertes Cuba Saatgut in der besten Zone der DR gepflanzt und alle, wirklich alle Komponenten Premium
Das ist genau der Weg den ich gehe … nur mehr Puros zu rollen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina