Lammfell im Rücken, Wolldecke über die Beine, 2 Vino Grigio bestellen und eine Montecristo No.4 entfachen und dann einfach sein. Einer der liebsten Plätze in einer der schönsten Städte dieser Welt, oder sicher in der Schweiz; im Storchen unter den Lauben an der Limmat.
Die Wasservögel beobachten, die Gespräche der Gäste belauschen, teilweise sogar in Schweizerdeutsch ...
Ein zweites Glas dieser flüssigen Energie, die zweite Hälfte eines Puro der mich von Cuba träumen lässt, bezahlen, beim Zurückschlendern ins Parkhaus ein flüchtiges Lächeln aus einem feinen, aus Ebenholz geschnitzten Gesicht eingefangen – Momente, wofür sich das Leben lohnt es zu geniessen.
Dafür bin ich dankbar und mir wieder einmal bewusst, priviligiert zu sein.
Panorama während des Geniessens ...
Reste
Zufriedenheit
......
Wieder daheim. Eine Genussfortsetzung mit einer GS HC23 – ein Juwel Dominikanischen Schaffens in Colorado/Maduro, süss und würzig wie eine, lassen wir den Vergleich, geniessen wir einfach.
Die Wasservögel beobachten, die Gespräche der Gäste belauschen, teilweise sogar in Schweizerdeutsch ...
Ein zweites Glas dieser flüssigen Energie, die zweite Hälfte eines Puro der mich von Cuba träumen lässt, bezahlen, beim Zurückschlendern ins Parkhaus ein flüchtiges Lächeln aus einem feinen, aus Ebenholz geschnitzten Gesicht eingefangen – Momente, wofür sich das Leben lohnt es zu geniessen.
Dafür bin ich dankbar und mir wieder einmal bewusst, priviligiert zu sein.
Panorama während des Geniessens ...
Reste
Zufriedenheit
......
Wieder daheim. Eine Genussfortsetzung mit einer GS HC23 – ein Juwel Dominikanischen Schaffens in Colorado/Maduro, süss und würzig wie eine, lassen wir den Vergleich, geniessen wir einfach.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina