Neuer Tag, neues Glück. Nicht ganz. Beim Geniessen einer Cetros in unserer Lieblingsstrandbar in welcher mir der Ascher sofort bereitgestellt wird, setzte sich so ein europäischer Schickimicki Typ vor uns an den Tisch. Als er meine Genussstange entdeckte, verliess er fluchtartig seinen Platz. Der Rauch wehte von ihm weg, muss noch erwähnt werden.
Nach kurzer Zeit meldete er sich bei mir, ob es nicht möglich wäre, das Rauchen einzustellen. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass ich zuerst hier war und es somit sein Problem wäre. Er befand sich in der hintersten Ecke der Bar – meine Zigarre war kaum sichtbar, geschweige denn riechbar ... ihn hats dennoch gestört!
Beim Verlassen hab ich dann feststellen können, dass er bei diesem traumhaften Panorama nur in sein Handy starrte.
Meine Frau meinte nur trocken: "Small screen, small mind ..."
......
Shit, hab ich da was falsch gemacht ...?
......
Herzliche Gratulation auch meinerseits
Nach kurzer Zeit meldete er sich bei mir, ob es nicht möglich wäre, das Rauchen einzustellen. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass ich zuerst hier war und es somit sein Problem wäre. Er befand sich in der hintersten Ecke der Bar – meine Zigarre war kaum sichtbar, geschweige denn riechbar ... ihn hats dennoch gestört!
Beim Verlassen hab ich dann feststellen können, dass er bei diesem traumhaften Panorama nur in sein Handy starrte.
Meine Frau meinte nur trocken: "Small screen, small mind ..."
......
(05.11.2023, 19:31)CubanCigars schrieb: B Probe wie die A Probe....ausgezeichnet
Shit, hab ich da was falsch gemacht ...?

......
(06.11.2023, 09:28)Mikkes schrieb: Der Uhrzeit und dem etwas erhöhten Alkoholkonsum meiner Geburtstagsfete geschuldet, gibt es nur ein leicht verwackeltes Bild meiner Zigarre ohne Banderole.
Geraucht habe ich Samstagnacht eine Perdomo Reserve 10th Anniversary Robusto und dazu gab es ein Oban Bay Reserve "The Night´s Watch". Zum bayrischen Motto gab es dann noch ein paar (viele) Helle von der der Rosenheimer Brauerei Flötzinger.
Schöne Zigarre mit gutem Zugverhalten. Cremig, mit tollen Anklängen von dunkler Schokolade, Süsse und Röstaromen. Das Einzige was für mich ungewohnt war, war das etwas komische Mundgefühl einer Boxpressed Zigarre.
Herzliche Gratulation auch meinerseits

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina