06.03.2023, 21:24
(06.03.2023, 21:22)Wild Thing schrieb:(06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb:(06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb:(25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.......
Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.
Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch"
Hi,
soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:
https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."
Hi,
die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.
Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbarmal sehen.
......
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal
Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....
Das denk ich auch. Außerdem dickeres Format, ich liebe die Cervantes. Haben wollen Feeling kam bisher gar nicht so auf
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!
)

Dale Cooper