My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto
Also wenn es meine 1. gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt keine Kiste davon gekauft...
Pfeffer ist ja normal bei Garcia, aber perma Pfeffer mit roten Pfeffer und einer ordentlichen Portion Nikotin... Nein, danke...
Die anderen Aromen die ich bei dieser Zigarre sehr schätze, konnte man dadurch kaum wahrnehmen...
Habe sie dann ungefähr bei der Hälfte schwitzend abgelegt

......
(12.11.2022, 16:51)Kaleun schrieb: @Sully die Lusitanias sind von Nov 20.... Ich weiß die können noch gut liegen bleiben. Aber ich wollt doch mal wieder testen.
Auf der ausgedehnten Waldrunde gabs heute eine Ezra Zion Revolver Saturday Night Special 21... wenns draußen warm ist fetzt die viel mehr! So war Schokolade nur ganz sanft zu merken. Ich glaub so langsam wird es Zeit wieder auf Pfeife umzusteigen.... bis es wieder warm wird
@Kaleun
Kenne ich zu gut 🤣 10+ sollte sie ambesten schmecken...
Nach meiner persönlichen Erfahrung, habe ich festgestellt, um so kälter es draußen ist um so intensiver sind die Aromen.
Sitze deshalb auch gerne im Winter mit Heizpilz und Ofen draußen.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)