31.10.2022, 16:43
(31.10.2022, 14:44)Schlicktownsmoker schrieb:(31.10.2022, 08:33)Jorris schrieb:(30.10.2022, 14:21)Schlicktownsmoker schrieb: Was für ein geiler Tag 🤩 da muss man sich auch was gönnen. Eine gut gereifte D4 und ein Fläschchen Champagner 🥂Hallo @Schlicktownsmoker,
Was für eine D4 ist das denn? Die kenne ich noch gar nicht. Ist die aus einem der Vintage Jars? Wenn ja würden mich (und viele andere auch) Fotos interessieren. Auf jeden Fall war es eine schöne Genuss-Oase die Du Dir da gebastelt hast mit Blubberwasser und allem Pi Pa Po.
Grüß'le BorisBoris.
Leider kann ich da nicht mit näheren Informationen dienen. Ein guter Freund hatte ein kleines Konvolut alter Limitadas etc. aufgekauft und wir haben in unserer „Gang“ brüderlich geteilt. Da waren u.a. diese D4 „aged Vintage“ dabei, ohne Kiste oder Jar.
Bei der Casa in Almere habe ich letzte Woche Zigarren mit ganz ähnlichen Bauchbinden gesehen. Dort waren aber die Jahrgänge mit angegeben. Die Preise lagen etwas oberhalb der aktuellen Kurse, waren aber noch im Rahmen.