28.05.2022, 15:21
(28.05.2022, 14:01)glenevil schrieb: Nach dem Rasenmähen schnell noch die Socken, äh eine äußerst leckere AVO Syncro präsentierenAlso von Schuhen sind wir nun schon auf Socken gekommen. Mal sehen wo uns dieser Gedanke hinführen wird. Welches Tattoo passt zu meiner D4??? Oder welches Deo passt zu meiner Padron1964? Es wird mit Euch echt nie langweilig.
Mit schönen Grüßen an @digitaL und @ESBlofeld
Edit sagt, die ist nur medium gefüllt, da kann man sich das boxpressed rund kneten und erhält als Zugabe den optimalen Zug
Bei mir raucht gerade eine mega leckere
RoMa Craft Whiskey Rebellion 1794 Jefferson
Also sie hat nicht an Aromenvielfalt oder AromenStärke zugelegt, aber der Gesamtgeschmack hat sich runder entwickelt. Dazu kommt dass die Aromen feiner strukturiert sind und somit besser erkennbar und leckerer im Geschmack. Ich hoffe ich kann bis Weihnachten die Finger von der Kiste lassen (ich weiß ich wiederhole mich) und dann weitere Steigerungen genießen. Die Verarbeitung ist RoMa Craft typisch super! Seht nur die stabile Asche. Bei diesem Format ist 2x abaschen Standard.
Sooooo muss ein Samstag laufen, ich hoffe es kommt noch besser! Den Trigger von @gelsentrooper für Nicarao habe ich schon im Hinterkopf.
Lasst es Euch gut gehen und genießt etwas was Euch Freude bereitet!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather