26.05.2022, 00:42
(25.05.2022, 19:40)Jorris schrieb:(25.05.2022, 10:55)Der müde Joe schrieb:Ja wie, Du rauchst Zigarre und kennst C. Cigars nicht?! Also diese Bildungslücke musst Du DRINGENST schließen. Zumal Du ja nun Teil unserer bunten Community bist. Ab jetzt gibt es für Dich nur noch C. Cigars und Habanos. Comprende?!(25.05.2022, 10:38)Hans schrieb: Das ist eine sehr gut gereifte Zigarre aus der Dom Rep.
https://c-cigars.de/de/snow-pig-by-c-cigars.html
Meiner Meinung nach die besten Zigarren der dominikanischen und auch die einzigen die ich rauche und mag.
Ansonsten hat mich noch keine aus der Region überzeugt!
Hab ich in Koblenz noch nicht gesehen. Aber da ja mein Stiefsohn mittlerweile in Wittlich lebt, Werd ich dem C-cigars wohl ohnehin mal nen Besuch abstatten
Spaß beiseite, die Snow Pig ist ein echtes Schnäppchen (da top verarbeitet und vom Schichl geblendet). Auch die anderen Hausmarken von @Egbert solltest Du Dir mal einverleiben. Das ist eine Win-Win Situation, Du nimmst ab jetzt nur noch unseren Community-Dealer und wir Deine App.
Hab viel Spaß beim Genießen!
Grüß'le Boris.
Hört sich gar nicht mal so übel an.

Und da C. Cigars auch liefert, wüsste ich nicht warum ich da nicht auch mal bestellen sollte, weil ich nicht soo oft in Wittlich bin. Ein anderer Händler hat es sowieso gerade leicht verkackt bei mir. Das war jetzt aber genug Off topic... Gut