03.03.2021, 11:34
(03.03.2021, 02:20)Aschenbecher schrieb: ..auch wenn Du es nicht hören magst...abgehangenen Dingern.
Ich finde Diese Community ist für mich ein Bilderbuch an Tipps, ausgezeichneten Tastings, Erfahrungsaustausch und Unterhaltung, Geschichten die das Leben schreibt, Humor und einfach mal rumblödeln – ich liebe das!
Auch der "Kampf" agen oder nicht fasziniert mich. Wahrscheinlich stehe ich so ziemlich alleine auf weiter Flur – mir schmeckt jetzt nunmal der starke und ungezähmte Geschmack, das herbaromatische Aroma ohne irgendwelche an Fremdkomponenten ähnelnden "Nebengeräuschen" eines frischen Puros aus cubanischen Tabaken

Doch genau so kann ich die lagernde Fraktion unter euch verstehen. Jeder muss doch für sich herausfinden was seine Passion ist. Das Herausfinden ist das Interessante und darf nie enden.
Ich hatte während meiner für Geld produzierenden Zeit (man nennt das Arbeit) einen Kollegen der für mich die treffende Aussage gemacht hat:
Das Lösen von Problemen oder die Suche nach Weisheiten erinnert mich an einen Holzfäller der mitten im Wald beginnt Bäume zu schlagen, er fällt Baum um Baum, tagelang, doch immer wenn er sich umdreht scheint ihm, es fehlt kein Baum ...
Und nun mach ich mir Gedanken und mich auf den Weg etwas feines auf die Community zu zelebrieren. Eine Salomones aus 19 von Reynaldo – haben wir uns verdient. Nicht mehr ganz so frisch, noch nicht alt, neutral halt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina