30.03.2020, 06:55
Ein Morgen, wie fast jeder andere: Spektakulärere Sonnenaufgang, sehr guter Kaffee, Musik, Mozart, über jeden Zweifel erhaben, https://www.youtube.com/watch?v=nY8DbUEHaqg, und eine gute Zigarre: Magico aus 7/19.Trotz ihrer Jugend ein sehr gut rauchbares Exemplar.
Leider ist es kein Morgen wie jeder andere, da ich gleich unters Messer muß. Nach der Op hat der Doc mir bis auf weiters Alkohol und Nikotin verboten.
Ich beabsichtige auch, diese Anweisungen vorerst zu befolgen.
Ich werde also in der Zukunft nicht mehr zu Euch Schmuddelkindern (Franz Josef Degenhardt) zum Spielen kommen.
Vorher gilt es noch, Euch für Eure guten Wünsche meinen Dank auszusprechen. Ich hoffe, bals wieder zu euch zu stossen.
Macht es gut, und Danke für den Fisch!
P.S. Die Cohiba ist super.
Leider ist es kein Morgen wie jeder andere, da ich gleich unters Messer muß. Nach der Op hat der Doc mir bis auf weiters Alkohol und Nikotin verboten.
Ich beabsichtige auch, diese Anweisungen vorerst zu befolgen.
Ich werde also in der Zukunft nicht mehr zu Euch Schmuddelkindern (Franz Josef Degenhardt) zum Spielen kommen.
Vorher gilt es noch, Euch für Eure guten Wünsche meinen Dank auszusprechen. Ich hoffe, bals wieder zu euch zu stossen.
Macht es gut, und Danke für den Fisch!
P.S. Die Cohiba ist super.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.