Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Weisswein habt ihr gerade im Glas?
#91
Ich trinke auch gerne alleine weiter hier  Drinb

Als Österreicher halte ich nicht viel von dieser österreichischen Spezialität und nenne sie "Wein ohne Eigenschaften".
Der gestrige Grüne Veltliner Vincents Spiegel vom Bründlmayer aus 2013 war allerdings eine tolle Ausnahme.

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Weisswein habt ihr gerade im Glas? - von CigarNerd - Heute, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Welchen Rotwein habt ihr gerade im Glas? 215 21.06.2026, 19:29
Letzter Beitrag: Nils
  Welchen Rose trinkt ihr gerade 1 26.07.2025, 14:22
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten