Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Whisk(e)y trinkt ihr grade?
(22.06.2026, 14:32)Mikkes schrieb: Nach langer Zeit und aus der hintersten Ecke meiner Sammlung herausgekramt, der Bowmore 12. Einsteigertauglicher Islay Whisky, da nicht besonders torfig. Nicht sehr komplex mit leichten Rauchnoten und recht mildem Charakter.

Habe ich früher, als ich noch nicht soviel Erfahrung hatte, geliebt und immer im Schrank gehabt. Heute nutze ich ihn eigentlich nur noch, um Kürbissuppe den letzten Kick zu geben. Heilig  
Ist leider, ähnlich wie der Laphi 10, eher Massenware, die einen Tick zu arg runterverdünnt wurde.
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Whisk(e)y trinkt ihr grade? - von Don Mojito - 26.06.2026, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Welchen Whiskey für den Anfang? 83 22.12.2025, 15:36
Letzter Beitrag: glenevil
  Kaufberatung Whisk(e)y 11 14.02.2019, 00:18
Letzter Beitrag: Pyrate



Benutzerbereich Nachrichten