23.06.2026, 13:16
(23.06.2026, 11:56)Dirk Dobrowolski schrieb: Wobei Christian noch Bonuspunkte für die Location bekommt, das ist bei Cigarworld nach Meinung nicht so angenehm...
Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nicht bei Christian war.
Bei Tabac Benden bist du halt auf einem Hofgelände mit mehreren Zelten und entsprechend noch drinnen in dem Geschäft. Ist schon ok.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
- William Makepeace Thackeray -

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)