22.06.2026, 20:25
N'Abend Bruder. Wir müssen reden. Du hast nicht noch drei Kisten Bolivar Especiales No. 2!? Ich bewundere Menschen wie dich. Für mich war die Zigarre eine Jahrhundert Zigarre und ich hab nie wieder bessere geraucht. Da passte alles, ähnlich wie bei der Quinta Avenida aus dem gleichen Jahr für Deutschland. Und dann noch zum Helgoland Preis bei Pförtner gekauft. Wie die heute wohl sind nach 17 Jahren 🤔
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)