Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge
Kurz nach dem ich mit dem Zigarre rauchen angefangen habe kam schon mein erstes Dupont, das silberne L2... Da es mich eigentlich reizt alles mal zu zerlegen und zu reparieren hab ich natürlich ein undichtes gekauft, mir das Spezialwerkzeug gebaut und es überholt.
Ein paar Monate später in nem Antiquariat ne Sammlung für n schmalen Taler mitgenommen (alle undicht) und aufgearbeitet um sie später zu verkaufen.... Eigentlich, irgendwie kann ich die Dinger zu gut leiden und sie blieben...
Heute kam das LeGrand Cling dazu, diesmal aber ein neues, bin gespannt was sich noch so anhäufen wird Drinb

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge - von Dzo - 03.02.2019, 13:03
Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge - von Unregistriert - 03.02.2019, 22:41
RE: Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge - von Dobro - 11.06.2026, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Etui für ST Dupont Le Grand & ST Dupont Zigarrenschneider 11 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dobro
  S.T. Dupont Le Grand - Erfahrungen 66 19.06.2026, 10:20
Letzter Beitrag: chevere
Heheecig Bilder eurer Zigarrenablagen 2 16.06.2026, 09:34
Letzter Beitrag: Mikkes
  Bilder Eurer Aschenbecher 197 08.06.2026, 19:50
Letzter Beitrag: Laubrolle
  Bilder Eurer Cutter 245 25.05.2026, 22:43
Letzter Beitrag: Cigarficionado_95
  Dupont Gas 6 26.02.2026, 21:25
Letzter Beitrag: Edmundo
  Bilder Eurer Feuerzeuge 141 23.01.2026, 18:47
Letzter Beitrag: Elus
  Unterstützung Kaufberatung ST Dupont 17 10.10.2025, 15:20
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
  Feuerzeuge reparieren/warten 30 02.09.2025, 12:28
Letzter Beitrag: Raimund
  S.T. Dupont Slim 7 3 20.05.2023, 23:01
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten