(20.02.2026, 17:48)Bayuvare schrieb: Servus Roli,Ja Klaus, das ist nun mal das wahre Leben, ohne Influencer, Insta und Co.
vielen Dank für die schönen Bilder, ist ja schon fast Tradition hier
Als Katzenfan hat's mir natürlich das Servalmädchen angetan. Hatte schon mal ernsthaft überlegt, sowas als Hauskatze zu halten. Ist aber einfach nicht artgerecht.
Schade, das einige Freunde vom letzten Jahr nicht mehr unter uns weilen. Aber das ist irgendwie der Lauf der Dinge und erwischt uns auch mal. Und natürlich muss ich mich nach der Löwin erkundigen. Weiss nicht mehr ganz genau, was Du da letztes Jahr geschrieben hast.
Gruss, viel Spass und einige Streicheleinheiten (für die VIecher!)
Klaus
Kadiki der Löwin geht es blendend, 21 Jahre ... In freier Wildbahn, bei Jagdglück und ohne Verletzungen, liegt der Schnitt bei 8 bis 10 Jahren.
LetztennMonat musste sie sediert werden, um eine eingewachsene Kralle zu behandeln. Wie man sieht, ohne Probleme.
......
(21.02.2026, 00:33)glenevil schrieb: Grüzi Roli!Wie immer sind wir in Gedanken bei Dir und deinen Schützlingen. Habt weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht stechen/beißen
Danke Uwe, das mit dem Beissen ist so ne Sache, Silvie liebt es ... ist aber auszuhalten.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina

Wie immer sind wir in Gedanken bei Dir und deinen Schützlingen. Habt weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht stechen/beißen 
![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)