30.12.2025, 10:05
(29.12.2025, 21:14)KaiTeamCuba schrieb:(29.12.2025, 10:49)Zino schrieb:Unfreundlicher geht es kaum war letztes Jahr da.(29.12.2025, 00:47)Maddes schrieb: Der wahrscheinlich bekannteste Laden ist Domingo Cigars auf der Ramblas - da ist es nach meiner Erfahrung Glückssache ob du nett oder eher wie ein lästiger Tourist bedient wirst. Ich persönlich mag Tabacs Catedral direkt gegenüber der gotischen Kathedrale - der Besitzer ist immer sehr herzlich und nett!Ja sowas mit unfreundlichen Verkäufern habe ich leider auch schon gelesen…
Vielen Dank für die Tipps!
Ich meine ich habe hier im Forum ein paar tips für Barcelona kopiert .
Die letzte ER habe ich dort kaufen können.
......
(29.12.2025, 10:54)chevere schrieb:(29.12.2025, 10:49)Zino schrieb:(29.12.2025, 00:47)Maddes schrieb: Der wahrscheinlich bekannteste Laden ist Domingo Cigars auf der Ramblas - da ist es nach meiner Erfahrung Glückssache ob du nett oder eher wie ein lästiger Tourist bedient wirst. Ich persönlich mag Tabacs Catedral direkt gegenüber der gotischen Kathedrale - der Besitzer ist immer sehr herzlich und nett!Ja sowas mit unfreundlichen Verkäufern habe ich leider auch schon gelesen…
Vielen Dank für die Tipps!
Es gilt wie überall auf der Welt, wie man in den Wald ruft ...
Ne, war auch da und bin wirklich nett! Eventuell beim Kauf von Kubaner noch ein bisschen netter als sonst
Die spinnen, die Spanier ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)