| 

Dann mach ich mal mit     
Ein Gläschen mit der Chefin      
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill) 

09.08.2023, 18:45 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2023, 18:45 von Sully.)

Man gönnt sich ja sonst nix     
Glen Grant 1961/2014 First Fill Sherry

So ein alter Whisky ist schon was Außergewöhnliches     
Auf dich und den Nachwuchs Christian     
Danach noch einen Deutschen 32er      
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill) 
	![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png) Folgende 11 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
	  • CigarNerd, CubanCigars, Bayuvare, Legohunter, sapserv3, Schlicktownsmoker, chevere, ESBlofeld, glenevil, schuemar, gelsentrooper 

Shitake Old Fashioned mit Umami Bitters 
So verrückt, dass er wieder gut ist.  
Oh, Moment....der schmeckt immer besser           

Bei mir ist heute der Douglas Thomson fällig, ich werde ihn schmerzlich vermissen.   

20.08.2023, 12:43 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2023, 21:23 von Bayuvare.)

(19.08.2023, 21:13)CigarNerd schrieb:  Shitake Old Fashioned mit Umami BittersSo verrückt, dass er wieder gut ist.
  Krasses Zeugs was Du da zusammen mischst ... Aber gut, früher hat man ja auch alles mögliche in den Wein getan, damit er wenigstens einigermassen trinkbar war   
......
  (19.08.2023, 21:22)Nopado schrieb:  Bei mir ist heute der Douglas Thomson fällig, ich werde ihn schmerzlich vermissen. Den gab's bei mir gestern auch (hab aber noch eine Flasche in Reserve    ). Dachte eigentlich ein eher leichter Whisky für den Sommer - aber ich bin dann wieder reumütig zurück zum Rum, für Whisky ist es einfach noch zu warm (für mich).

Schmauchende Grüsse 
Klaus    

(20.08.2023, 12:43)Bayuvare schrieb:   (19.08.2023, 21:13)CigarNerd schrieb:  Shitake Old Fashioned mit Umami BittersKrasses Zeugs was Du da zusammen mischst ... Aber gut, früher hat man ja auch alles mögliche in den Wein getan, damit er wenigstens einigermassen trinkbar warSo verrückt, dass er wieder gut ist.
   ......
 [

Ja, darin haben wir Ösis sozusagen eine Kernkompetenz.

20.08.2023, 15:27 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2023, 15:42 von CigarNerd.)

Ups falscher Thread

20.08.2023, 22:12 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2023, 22:14 von glenevil.)

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)

Ein 20 Jahre alter Origenes Rum aus Panama. Ein Rum, den es eigentlich in Europa nicht geben dürfte, aber über Umwege in meine Finger gekommen ist. Wurde ungelabelt und in eine andere Flasche abgefüllt. Damit es nicht so nackt aussieht, wurde halt was buntes draufgeklebt. Dadurch hat er mich auch nur einen Bruchteil gekostet.

Angehängte Dateien 
Thumbnail(s)

"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit." 
 - William Makepeace Thackeray -

(21.08.2023, 08:55)Mikkes schrieb:  Ein 20 Jahre alter Origenes Rum aus Panama. Ein Rum, den es eigentlich in Europa nicht geben dürfte, aber über Umwege in meine Finger gekommen ist. Wurde ungelabelt und in eine andere Flasche abgefüllt. Damit es nicht so nackt aussieht, wurde halt was buntes draufgeklebt. Dadurch hat er mich auch nur einen Bruchteil gekostet.

Warum ... in Europa nicht geben dürfte ... , kannst du das aufklären?   
Tabak ist Tabak, ist TabakDon Alejandro Robaina

|