Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach einem 15 Stunden Tag endlich wieder daheim. Jetzt noch, um den Tag zu verarbeiten, eine L'Atelier Selection Speciale LAT 46. Dazu feine Pfütze Whisky.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
SLR ER  smoke1 Herrlich!  Struwwl
Die sind jetzt gerade richtig gut!

[+] 5 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(Vor 1 Stunde)Der müde Joe schrieb:
(Vor 2 Stunden)Dobro schrieb: Zum MSV Duisburg gucken gibbet heute ne Urtyp und ne CAO Flathead 660, gefällt mir richtig gut...

Welche? Die Urtyp oder die Flathead oder beide?

Hier nochmal die Instruktorin mit Tee. Zum Glück wird die Zigarre im Rauchverlauf milder. Hat anfangs wieder losgelegt... mein lieber...

Die Urtyp war geschmacklich o.k. aber die Flathead war der Hammer! Werden wir auf jeden Fall versuchen welche auf die Seite zu legen! Könnte ich mir als festen Humidorbestand vorstellen, erst recht bei dem Preis! 11,50€ für eine Toro von der Qualität ist absolut fair denke ich bzw. denken wir...

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(Vor 27 Minuten)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Vor 2 Stunden)Dobro schrieb: Zum MSV Duisburg gucken gibbet heute ne Urtyp und ne CAO Flathead 660, gefällt mir richtig gut...

Hier nochmal die Instruktorin mit Tee. Zum Glück wird die Zigarre im Rauchverlauf milder. Hat anfangs wieder losgelegt... mein lieber...

Die Urtyp war geschmacklich o.k. aber die Flathead war der Hammer! Werden wir auf jeden Fall versuchen welche auf die Seite zu legen! Könnte ich mir als festen Humidorbestand vorstellen, erst recht bei dem Preis! 11,50€ für eine Toro von der Qualität ist absolut fair denke ich bzw. denken wir...
Scheinen ja hierzulande eher kaum bzw gar nicht? erhältlich zu sein...
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
H.Upmann Half Corona 

Es wird Zeit für eine ordentliche Zigarre. 
Hoffe am WE ist es soweit. 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 2 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
(Vor 22 Minuten)Der müde Joe schrieb:
(Vor 27 Minuten)Dirk Dobrowolski schrieb:

Scheinen ja hierzulande eher kaum bzw gar nicht? erhältlich zu sein...

Hab sie von meinem hiesigen Dealer, muss mal vorbeischauen ob er noch welche hat...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 1 Mitglied Gefällt Dobro's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten