Land:
Open Regata
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Don Miguel, Franz, Der müde Joe, kafka*, Hans, PrivateJoker, Elus, Veto, Pedro, Wild Thing, sapserv3
Land:
Kurzurlaub einläuten mit einer Montecristo Especiales No. 2
Wie immer bei dieser Vitola ein wunderbarer Kubagenuss. Abbrand und Zug hervorragend.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Barry.Allen, Laubrolle, Dobro, Don Miguel, glenevil, Franz, Der müde Joe, kafka*, Hans, PrivateJoker, Elus, migae, Veto, Pedro, Wild Thing, sapserv3
Land:
Abendlicher Garagen Smoke... Cumpay Robusto und Leonel Limited Edition 2025 Ambassador
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Laubrolle, Cigarficionado_95, Don Miguel, glenevil, Franz, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, kafka*, Hans, PrivateJoker, Elus, Veto, Pedro, Wild Thing, Barry.Allen, sapserv3
Land:
Nachdem ich mich gerade über etwas oversophisticated bullshit made in Germany aufgeregt habe, brauche ich was reelles
Izzy und Whisky (Tobermory 12, sehr lecker)
Kauft euch bloß ned so nen App-gesteuerten Geschirrspüler mit LED Display in der Türleiste.
Ich bin mir immer noch ned sicher warum der Scheiss jetzt doch funktioniert.
Da haben sich die Ingenieure bei Siemens wahrscheinlich anschließend stundenlang einen drauf gewedelt wie unnötig genial sie den konzipiert haben.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Franz, Laubrolle, PrivateJoker, Elus, glenevil, Don Miguel, Veto, Pedro, Wild Thing, Barry.Allen
Land:
(16.09.2026, 22:39)Der müde Joe schrieb: Nachdem ich mich gerade über etwas oversophisticated bullshit made in Germany aufgeregt habe, brauche ich was reelles
Kauft euch bloß ned so nen App-gesteuerten Geschirrspüler mit LED Display in der Türleiste.
Da haben sich die Ingenieure bei Siemens wahrscheinlich anschließend stundenlang einen drauf gewedelt wie unnötig genial sie den konzipiert haben.
Ich versteh auch nicht warum Waschmaschine, Kühlschrank und Co. WLAN brauchen. Unsere Waschmaschine tuts auch ohne und noch nie kam mir in den Sinn von unterwegs schauen zu müssen wie weit meine Wäsche ist. Denn ich wasche nur wenn ich Zuhause bin. Alles neumodischer, überflüssiger Kram den nur Smartphonejunkies brauchen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
(Gestern, 08:49)PrivateJoker schrieb: (16.09.2026, 22:39)Der müde Joe schrieb: Nachdem ich mich gerade über etwas oversophisticated bullshit made in Germany aufgeregt habe, brauche ich was reelles
Ich versteh auch nicht warum Waschmaschine, Kühlschrank und Co. WLAN brauchen. Unsere Waschmaschine tuts auch ohne und noch nie kam mir in den Sinn von unterwegs schauen zu müssen wie weit meine Wäsche ist. Denn ich wasche nur wenn ich Zuhause bin. Alles neumodischer, überflüssiger Kram den nur Smartphonejunkies brauchen.
Die Frage ist ja, ob du WLAN in den Geräten brauchst, oder vielleicht eher der Hersteller?
Land:
(Gestern, 11:13)CigarNerd schrieb: (Gestern, 08:49)PrivateJoker schrieb: (16.09.2026, 22:39)Der müde Joe schrieb: Nachdem ich mich gerade über etwas oversophisticated bullshit made in Germany aufgeregt habe, brauche ich was reelles
Die Frage ist ja, ob du WLAN in den Geräten brauchst, oder vielleicht eher der Hersteller?
Ja gut... Nach Hause telefoniert wird da bestimmt.
Nach Ablauf der Garantiezeit, trifft dann der Befehl zur Selbstzerstörung ein.
Mich hat an dem Ding vor allem geärgert, dass das Pairing und generelle Inbetriebnahme erstmal gar nicht funktioniert hat. Auf einmal dann doch, nachdem man 5mal den gleichen Prozess durchgeführt hat. Sehr seltsam. Lässt sich dann auch irgendwie nur über die App vernünftig steuern, weil das Bedienfeld an der Maschine selbst ist schon eher suboptimal. Mir wären einfache mechanische Schalter lieber.
Und Statistiken über "Spülerlebnisse" etc. braucht auch kein Mensch. Wenigstens spült das Ding gut.
Zur Mittagspause Davidoff Primeros Dominican Maduro
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Franz, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Veto, Pedro, Wild Thing, Bayuvare, Barry.Allen, glenevil, Dobro, Elus
Land:
Einfach mal in Dobro's Humidor gegriffen, keine Ahnung was ich da erwischt habe...
Startet schon mal recht mild, mal abwarten...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Cigarficionado_95, Don Miguel, Laubrolle, Der müde Joe, Veto, Wild Thing, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Franz, Barry.Allen, joey2910, glenevil, Dobro, sapserv3, kafka*, Elus
Land:
Zum Feierabend eine Hoyo Palmas Extra aus OCT 16.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Bayuvare, Intense, Der müde Joe, Hans, Franz, Barry.Allen, joey2910, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, kafka*, Elus
Land:
Die Neuzugänge wandern erstenmal in Quarantäne. Zu smöken gibt es eine
Marca Fina Nicaragua Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Hans, Pedro, Franz, Barry.Allen, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Elus
|