Land:
15.09.2026, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2026, 22:25 von Dirk Dobrowolski.)
(15.09.2026, 20:35)Der müde Joe schrieb: Dank einer 72h Turbo-Erkältung gab es erstmal keine Zigarre.
Heute aber wieder eine sehr gute Romeo No. 1
Schön, dass die so wenig Beachtung finden und meist gut verfügbar sind. Ich begrüße das.(wobei im Moment Kuba-technisch wohl alles den Bach runtergeht) Dachte erst du hättest irgendein Heiligenbildchen gepostet, dann sah ich die Zigarre und hab genauer hingeschaut...
Nach Besuch bei einer Bekannten mit Herkules Blick gibt es jetzt noch eine Joya de Nicaragua xxxxl oder so ähnlich, und für Dobro eine Rocky Patel Grand (bzw. Small) Reserve... Ich Trottel hatte vorhin zum Herkules-Schauen doch tatsächlich meine Zigarre zu Hause vergessen, durfte aber gelegentlich an der Davidoff lutschen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Hans, Cigarficionado_95, Franz, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Laubrolle, Der müde Joe, Bayuvare, Don Miguel, Pedro, glenevil, Veto
Land:
(15.09.2026, 22:19)Dirk Dobrowolski schrieb: (15.09.2026, 20:35)Der müde Joe schrieb: Dank einer 72h Turbo-Erkältung gab es erstmal keine Zigarre.
Heute aber wieder eine sehr gute Romeo No. 1
Schön, dass die so wenig Beachtung finden und meist gut verfügbar sind. Ich begrüße das.(wobei im Moment Kuba-technisch wohl alles den Bach runtergeht) Dachte erst du hättest irgendein Heiligenbildchen gepostet, dann sah ich die Zigarre und hab genauer hingeschaut...
Ich weiß auch nicht so Recht womit ich den Nimbus verdient haben sollte...
Land:
La Aroma del Caribe Base Line El Jefe...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Der müde Joe, Elus, Laubrolle, Hans, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Franz, Scherencutter, Pedro, kafka*, Rasko, glenevil, PrivateJoker, Veto, joey2910
Land:
Wolkenbruch - Eiroa CBT Maduro Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, kafka*, Rasko, Pedro, Elus, sapserv3, glenevil, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, joey2910
Land:
30 Grad UV Index von 11 und eine VF 56..
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Pedro, Dobro, Laubrolle, kafka*, Rasko, Franz, Elus, Don Miguel, glenevil, Bayuvare, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, joey2910
Land:
19 Grad UV Index von1  reicht gerade so für eine kleine PL Panetelas aus AGO 17.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Rasko, Franz, Schlicktownsmoker, Elus, Don Miguel, sapserv3, glenevil, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, Wild Thing
Land:
Hier gibts eine Camacho Liberty Series 2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Franz, Pedro, Schlicktownsmoker, Elus, Don Miguel, sapserv3, glenevil, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, Wild Thing, joey2910
Land:
Zum Bergfest eine BRC...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, sapserv3, Hans, Franz, glenevil, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, kafka*, PrivateJoker, Veto, Pedro, Wild Thing, joey2910
Land:
Petit Caballeros zum sonnigen Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• sapserv3, Hans, Franz, glenevil, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, kafka*, PrivateJoker, Elus, Veto, Pedro, Wild Thing
Land:
Wieder in der Heimat gab es aus der Urlaubskiste einen absoluten Knaller:
SLR Marquez ER Cuba 2016
Bin absolut sprachlos über die Wahnsinnsevolution, die dieser Stick abliefert
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• rudi8306, Hans, Laubrolle, KalleKarlsen, Bayuvare, Dobro, Don Miguel, Franz, Der müde Joe, PrivateJoker, Elus, migae, Veto, Pedro, Wild Thing, Rasko, sapserv3
|