Land:
Steve Saka Sin Compromiso - ganz schön kräftig 😊
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:19 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Der Chiller, Dobro, sapserv3, CubanCigars, Der müde Joe, Bayuvare, Barry.Allen, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, glenevil, schuemar, Elus, Renzo60, Axatem, saron
Land:
Als Abschluss des gemütlichen Tages eine CR aus Trinidad von Jänner 2018. Herrlich – so muss Urlaub!
Morgen geht es nach Palma, bin mal gespannt wie das wird, bis auf den HS bin ich ja etwas skeptisch
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Bayuvare, Veto, Der müde Joe, Barry.Allen, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, Der Chiller, Don Miguel, PrivateJoker, glenevil, schuemar, Elus, Renzo60, Mone, Axatem
Land:
ESPECIAL
Herrlich, die liefert voll ab!  Und praktisch kein Kohlerand zu sehen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Bayuvare, Veto, Der müde Joe, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, migae, Pedro, chevere, Der Chiller, Don Miguel, PrivateJoker, schuemar, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
RyJ Cedros
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Der müde Joe, Barry.Allen, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, migae, Pedro, chevere, Der Chiller, Don Miguel, PrivateJoker, glenevil, schuemar, Mulchhüpfer, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
Auch wenn sie mit Schiefbrand genervt hat, am Fussende eingerissen war und gelegentlich etwas zu holzig wirkte.
Gerade im letzten Drittel war die Elegidos dann doch echt gut. Für mich eine Sommerzigarre, die im Gegensatz zu den meisten Zigarren gut zu säuerlichen Cocktails wie Margarita oder Tom Collins oder auch einfach zu ner Limo/Cola passt.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Barry.Allen, Cigarficionado_95, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Wild Thing, migae, Hans, Pedro, chevere, Der Chiller, Don Miguel, PrivateJoker, glenevil, schuemar, Mulchhüpfer, Elus, Bayuvare, Renzo60, Axatem
Land:
Betthupferl: Pesos-Zigarre von einem Bauern aus Viñales.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, migae, Der müde Joe, Hans, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Der Chiller, Dobro, Don Miguel, PrivateJoker, Veto, glenevil, Don Mojito, schuemar, Mulchhüpfer, Elus, Bayuvare, Renzo60, Axatem, Mone
Land:
Endlich mal wieder etwas Sonne im Norden
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Dirk Dobrowolski, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Laubrolle, Veto, glenevil, Pedro, Der müde Joe, schuemar, Rasko, Elus, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Renzo60, sapserv3, Axatem
Land:
Nach dem Frühstück, wie immer üppig gibt's jetzt eine Halftime by Karen Berger bevor es gleich wieder ins Largo Martinez geht leider kann man da nur noch an ausgewiesen Plätzen rauchen...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Laubrolle, Veto, Dobro, glenevil, Pedro, Der müde Joe, schuemar, CubanCigars, Elus, Bayuvare, sapserv3, Axatem
Land:
26.08.2026, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2026, 11:00 von chevere.)
Irgendwer hat mich vor kurzem giggerig gemacht – RyJ No2 AT, wenn ich mich recht erinnere – gestern ab in "meine" Casa in der Limmatstadt, ein 25er und wenn wir schon mal hier sind noch ein 10er ESPECIAL aus dem Hause HdM.
Abends dann die Feuertaufe – ich kann mich nur für den Trigg bedanken – eine Cazadores im Kleinformat mit etwas mehr Süsse, dafür etwas knausriger in der Creme – die B Probe folgte sogleich, identischer Smoke. Feuerannahme, Abbrand, Geschmack mit einer Rauchdauer von 75 Minuten – kann man, sorry, muss man machen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, Laubrolle, Veto, migae, Dirk Dobrowolski, Dobro, glenevil, Pedro, Der müde Joe, schuemar, CubanCigars, Mulchhüpfer, Rasko, Elus, Bayuvare, Renzo60, sapserv3, Axatem
Land:
26.08.2026, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2026, 11:58 von Wild Thing.)
(23.08.2026, 20:05)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 17:46)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 17:41)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 14:32)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 12:57)404 schrieb: Nein, aber im Penthouse mit eigenem Helikopter Pad auf dem er zuvor gelandet ist 😂🤷♂️
Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen...
Mach dir Keine Sorgen, die Firma die die Dosen produziert wird von uns mit Stahl beliefert, bei der Charge wo dein Bier mit abgefüllt wurde habe ich mir besonders viel Mühe gegeben...
ALSO PROST!!!!!
Gibt hier wieder Flaschen Bier...
Ganze Mühe umsonst... 
Ich sorge mal dafür das du ein paar Überstunden machen musst...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Laubrolle, Veto, Dirk Dobrowolski, Dobro, glenevil, Der müde Joe, schuemar, Mulchhüpfer, Elus, sapserv3, Axatem
|