Land:
Davidoff Signature No.1 Limited Edition Collecction aus 2023 dazu etwas Sprudel
Was bin ich
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Rasko, Pedro, Schlicktownsmoker, Veto, migae, Elus, Laubrolle, Der müde Joe, Wild Thing, Dobro, Ezekiel, Renzo60, chevere, tanuki, glenevil, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, Mulchhüpfer, saron
Land:
Gefiel mir richtig gut.
Macanudo Emissary España Perfecto
Folgende 15 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Rasko, Pedro, Veto, Elus, Laubrolle, Der müde Joe, Wild Thing, Renzo60, chevere, glenevil, Axatem, PrivateJoker
Land:
Nach dem ich mittlerweile ein Fan der Eiroa CBT Tripple Maduro bin, probiere ich mich derzeit durch das C.L.E Sortiment, die Criollo gefällt mir schon mal sehr gut.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Folgende 16 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Rasko, Veto, Scherencutter, Elus, Laubrolle, Der müde Joe, Wild Thing, Dobro, Renzo60, tanuki, glenevil, Axatem, PrivateJoker
Land:
21.08.2026, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2026, 16:42 von Dirk Dobrowolski.)
(21.08.2026, 14:18)CubanCigars schrieb: Davidoff Signature No.1 Limited Edition Collecction aus 2023 dazu etwas Sprudel
Was bin ich 
Auf jeden Fall die coolste Sau des Tages 
......
(21.08.2026, 15:22)Benjamin schrieb: Nach dem ich mittlerweile ein Fan der Eiroa CBT Tripple Maduro bin, probiere ich mich derzeit durch das C.L.E Sortiment, die Criollo gefällt mir schon mal sehr gut.
Bin absoluter Fan dieser Marke!!!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Die letzten Tage eine RyJ und eine H.Upmann
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Veto, Elus, Intense, Rasko, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Pedro, Der müde Joe, Wild Thing, Dobro, Renzo60, CubanCigars, chevere, Benjamin, glenevil, Bayuvare, Axatem, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Endlich Freitag...das Wochenende einläuten tut hier eine hervorragende BBF aus FEB 23.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Scherencutter, Rasko, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Pedro, Der müde Joe, Wild Thing, Dobro, Veto, Renzo60, CubanCigars, chevere, Benjamin, tanuki, migae, glenevil, Bayuvare, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Eine Plasencia Alma Fuerte II Hexagono!
Ein Traum von einer Zigarre, dichter cremiger Rauch und es kam mir sofort Weihrauch in den Sinn! Phantastischer Smoke♥️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, Laubrolle, Pedro, Der müde Joe, Wild Thing, Dobro, Veto, Renzo60, chevere, Benjamin, tanuki, migae, glenevil, Bayuvare, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, PrivateJoker, saron
Land:
21.08.2026, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2026, 20:21 von Dirk Dobrowolski.)
Frühschichten rum, also Bergfest bei mir. Nach nötiger Siesta erstmal ne Casa de Garcia Churchill zum wach werden, jetzt mit Gemahlin bissl Cuba und Meukov Cognac für mich und ein Radler für sie...
Gleich die 50m zum Rhein und Feuerwerk des Ruhrorter Hafenfestes schauen. Bootsparade wegen Niedrigwasser leider abgesagt.
Dann freu ich mich heute Abend schon mal auf meine Catch 22...
Euch schon vorab ein schönes Wochenende!
......
Auch wenn's unwichtig ist... Ist euch schon mal aufgefallen wie schön Zedernholzblätter als Glasuntersetzer sind???
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Laubrolle, Pedro, Der müde Joe, Cigarficionado_95, Wild Thing, Hans, Dobro, Rasko, Veto, Renzo60, CubanCigars, chevere, Benjamin, tanuki, migae, glenevil, Bayuvare, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Ich weiß schon warum ich von den RASCC mittlerweile 3 Kisten gebunkert habe.
Eine meiner absoluten Lieblinge.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Rasko, Dirk Dobrowolski, Veto, Renzo60, schuemar, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, chevere, tanuki, Benjamin, Pedro, glenevil, Bayuvare, Axatem, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
21.08.2026, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2026, 21:43 von Ezekiel.)
AVO - Nicaragua Fogata
Nach wie vor eine meiner absoluten Favoriten!
Dazu Raschhofer Kracherl und Trombone Shorty & Orleans Avenue - Live Burghausen 2011
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Rasko, Hans, Dirk Dobrowolski, Veto, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, tanuki, Benjamin, migae, glenevil, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker
|