Land:
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Blindtest Opfer sind angekommen.
Nr1 wird gerade geraucht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• 404, Hans, CigarNerd, glenevil, CubanCigars, Axatem, Dobro, migae, Robusto_Maduro, Laubrolle, Bayuvare, tanuki, Elus
Land:
Cool, bin gespannt
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Nr 2 is auch inkognito unterwegs.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(21.08.2026, 17:35)rudi8306 schrieb: Nr 2 is auch inkognito unterwegs.
Du weißt schon das wir sehr gespannt sind 😎 und hast du schon eine Idee , was aus Cuba kommt und was nicht ?
Gruß Kai
Land:
Die restlichen Fotos spar ich euch, sehen eh alle gleich aus 
Naja Ahnung= nix wissen.
Auflösung kommt zum Schluss.
Land:
Ich muss mal meine Blamage oder die der Cubaner (kann sich jeder selbst aussuchen) hier kundtun.
Hier ein Foto von den Zigarren welche ich aus Wien von einem Nerd bekommen habe.
Und das sind meine Tipps:
A= NC Note 3
B= NC Note 5 Katastrophe
C= Cuba Note 2
D= NC Note 2
E= NC Note 2-
F= NC Note 2
G= NC Note 3-
Und jetzt könnt ihr mich schlagen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Dobro, saron, Laubrolle, Bayuvare, Hans, CigarNerd, 404, migae, glenevil, chevere, CubanCigars, Robusto_Maduro, Elus
Land:
(30.08.2026, 14:20)rudi8306 schrieb: Ich muss mal meine Blamage oder die der Cubaner (kann sich jeder selbst aussuchen) hier kundtun.
Hier ein Foto von den Zigarren welche ich aus Wien von einem Nerd bekommen habe.
A= NC Note 3
B= NC Note 5 Katastrophe
C= Cuba Note 2
D= NC Note 2
E= NC Note 2-
F= NC Note 2
G= NC Note 3-
Ich glaube, dass es zunehmend schwieriger wird die Cubaner von NC zu unterscheiden, wie hat mir mein LD neulich gesagt, seine lieblingskubaner erkennt er auch nicht mehr, weil die Cubaner sich an den Geschmack des Markts anpassen und die NC natürlich auch immer besser werden.
Land:
(30.08.2026, 18:09)404 schrieb: (30.08.2026, 14:20)rudi8306 schrieb: Ich muss mal meine Blamage oder die der Cubaner (kann sich jeder selbst aussuchen) hier kundtun.
A= NC Note 3
B= NC Note 5 Katastrophe
C= Cuba Note 2
D= NC Note 2
E= NC Note 2-
F= NC Note 2
G= NC Note 3-
Ich glaube, dass es zunehmend schwieriger wird die Cubaner von NC zu unterscheiden, wie hat mir mein LD neulich gesagt, seine lieblingskubaner erkennt er auch nicht mehr, weil die Cubaner sich an den Geschmack des Markts anpassen und die NC natürlich auch immer besser werden.
Ich sehe das genauso, die Zeiten wo Cubaner einzigartig im Geschmack waren sind lange vorbei und wenn sie sich nicht anpassen würden, dann würde über kurz oder lang keiner mehr Cubaner rauchen, es sei denn die Preis Spirale geht wieder abwärts, was aber nie passieren wird...
|