Land:
In der Sonne gibt's eine Paradiso Coloso...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Laubrolle, Mone, Dobro, Barry.Allen, Der müde Joe, Raimund, Pedro, Veto, Elus, glenevil, Scherencutter, Dirk Dobrowolski, chevere, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
Land:
Juanitas Cañonazos
... die Asche für einmal lose; fällt auf den Tisch
Nicht auf die Hose ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, 404, Barry.Allen, Dobro, Der müde Joe, Raimund, Pedro, Veto, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Bayuvare, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
Land:
Allgemeine Spiel- und Bastelstunde…
Bestand aktualisieren und Befeuchter wieder reaktivieren…
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 18 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Laubrolle, Der müde Joe, Wild Thing, Barry.Allen, chevere, Pedro, Veto, Dobro, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Bayuvare, Fafnir, Axatem, Renzo60, PrivateJoker, schuemar
Land:
25.07.2026, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2026, 14:11 von chevere.)
Manchmal ist eine No1 einfach nur eine No1 – oder, wie Freud sich heute detailliert ausdrücken würde ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Barry.Allen, Der müde Joe, Raimund, Pedro, Veto, Dobro, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, Axatem, Renzo60, PrivateJoker, schuemar
Land:
MAGNUM 50
Die derzeit beste Upmann in meinem Humdior - natürlich subjektiv - meine Meinung. Die Kiste stammt übrigens aus der Casa ZH, so frisch wie möglich ab BD geöffnet und angestochen, und bisher zieht und schmeckt jede hervorragend.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Raimund, Wild Thing, Pedro, Intense, Veto, Dobro, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
Land:
Sollte eigentlich bei entsprechender Menge an Bier und/oder Schnappes verköstigt werden… 🧐
Extra für den Dänemark Urlaub gekauft und vergessen mitzunehmen… 🤷
Wenn ich sie schon habe, dann muss ich auch da durch. 😵💫
Zugverhalten = null Widerstand
Asche fällt recht schnell ab. Was zu erwarten war.
Ansonsten nichts Besonderes.
Abgesehen davon, dass der Filler eher krümelig ist, scheint die äußere Verarbeitung tadellos.
Typische Kneipenzigarre.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, Veto, Dobro, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
Land:
25.07.2026, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2026, 16:16 von Barry.Allen.)
(25.07.2026, 14:06)chevere schrieb: Manchmal ist eine No1 einfach nur eine No1 – oder, wie Freud sich heute detailliert ausdrücken würde ...
Die No. 1 war meine Neuentdeckung des Jahres, ich dachte bisher immer es wäre einfach eine längere No. 4, aber die ist tatsächlich sehr eigen (im positiven Sinne). Super!
Land:
Die No. 2 von Romeo. Die Kiste ist bald leer. Zuverlässige und leckere Petit Corona.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, Veto, Dobro, Elus, Raimund, glenevil, kafka*, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Axatem, Renzo60, PrivateJoker, schuemar
Land:
5 Wochen Reha sind vorbeigeeilt
Es war eine erholsame Zeit
Nur der feine Zigarrenrauch der hat gefehlt
Drum seht was ich jetzt (b)rauch
Hoyo DC aus SEP 16
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Wild Thing, Veto, Dobro, Elus, Raimund, glenevil, kafka*, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe, chevere, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
Land:
Hoyo Depute, Flor de Cano
Gestern in Berlin. Etwas anderes war auf die schnelle nicht zu bekommen.
Heute Saint Luis Rey Regios 06/03
LG
Folgende 17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Elus, Raimund, glenevil, kafka*, Pedro, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe, chevere, Axatem, Renzo60, sapserv3, PrivateJoker, schuemar
|