Land:
Sind wieder zu Hause jetzt  Nun gibt es erstmal eine von meinen heiß geliebten Factory Overruns und einen kleinen Dram vom Redbreast 12  Bin gespannt wie er schmeckt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Smoky Balboa, Benjamin, sapserv3, Axatem, Barry.Allen, Der müde Joe
Land:
Einer der besten Standards am Markt.
Land:
Die Churchill
02/03
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Laubrolle, chevere, Smoky Balboa, rudi8306, Dobro, Benjamin, CubanCigars, sapserv3, Intense, Axatem, Barry.Allen, glenevil, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe
Land:
Eine tolle Punch irgendwas…. mit Selfmade Limoncello. Prima.
Alle paar Jahre merke ich, dass der Trend zu großen Zigarren die Welt nicht besser macht. Corona ist und bleibt das Maß aller Dinge.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Veto, Cigarficionado_95, Benjamin, CubanCigars, Dobro, Hans, sapserv3, Axatem, Barry.Allen, glenevil, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe
Land:
Oscar Valladares
The Leaf Corojo Robusto
Schön kräftig, und tolles öliges Deckblatt!
Land:
So der erste montag nach dem Urlaub ist überstanden, auch der Dienstag neigt sich dem Ende zu, die Temperaturen sind aktuell mit um die 23/24 Grad zum arbeiten erträglich, darum gönnen ich mir heute zur Zigarre in meinem Keller mal ein passendes Bierchen
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Land:
Feierabend mit ner Vigia aus Dez. 14, relativ stark mit etwas Schärfe, würde ich es nicht wissen, hätte ich auf ein jüngeren Exemplar getippt.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Herrlich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Das letzte Drittel einer perfekten Pepin Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Linlithgow 1982 mit über 62%, der distilliert wurde als ich 16 war. Dank geht in den Norden !
Dazu eine acht Jahre, alte Magnum 54
Heute ist ein guter Tag 🙌🏻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|