09.07.2026, 10:17
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Cigarficionado_95, KalleKarlsen, Rasch, Veto, 101 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
(09.07.2026, 11:25)jogewe schrieb: Rückblick vom Urlaub am WE Wenn du jetzt da bist, geniesse es, wenn du zurück bist, lass dich von unserem Wetter trösten ![]() ...... (09.07.2026, 11:19)chevere schrieb: GS Lanceros Ein kleiner Nachtrag Günther meint, dies wäre für ihn die ideale Arbeitszigarre, unkompliziert und leicht zu handhaben – ich meine, für mich immer wieder eine Überraschung, dass dies keine Cubanerin sein soll ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gerne hätte ich, wenn vorhanden wäre, das Uw'sche Gütemerkmal in Form einer Anilla beigelegt – verdient haben es diese Puros allemal
![]() ...... (09.07.2026, 12:28)Hans schrieb: Jetzt mal die Nicaragua Corona probieren Also, der Cubanische Rauch gibt schon rein optisch einiges mehr her ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Ich habe mich die Tage mal wieder vor die Tore Asgards begeben ( wie ein verschollenes Mitglied sagen würde). Bei der RA wurde mir sogar aufgemacht.
Danke für den Trigger @Elus Feiert das Leben !
09.07.2026, 15:17
Heute war es soweit. Kistenanstich einer Kiste Oliva Serie V Melanio Maduro Robusto, welche ich seit 5 Jahren bei mir daheim nachreifen lasse. Im frischen Zustand ist sie schon eine meiner liebsten NC Zigarren und sie war damals in meiner Anfangszeit bereits eine der ersten Zigarren, die ich zu meinen absoluten Favoriten gezählt habe. Aber jetzt nach 5 Jahren Reifung gehört sie zweifellos mit zu den besten Zigarren die ich jemals genießen durfte!
Unfassbar was Zeit mit einer Zigarre anstellen kann. Das war ein Aromenspiel der Extraklasse, ich bin wirklich ganz schwer begeistert. Ich habe diesen (für mich besonderen) Kistenanstich in einem netten, knapp 3 Minuten langen Video festgehalten falls jemand Interesse hat sich das anzuschauen Hier klicken um das Video zu sehen
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
09.07.2026, 15:20
(09.07.2026, 11:34)chevere schrieb:(09.07.2026, 11:25)jogewe schrieb: Rückblick vom Urlaub am WE Und dann auch noch in meinem Lieblingsformat! Du machst es einem nicht leicht!! 👍🏼 |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Cigarficionado_95, KalleKarlsen, Rasch, Veto, 101 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)

Unfassbar was Zeit mit einer Zigarre anstellen kann. Das war ein Aromenspiel der Extraklasse, ich bin wirklich ganz schwer begeistert.