Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht
ist aber bestellt.
......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!
ist aber bestellt.......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)

