Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Quai D'Orsay no 50

Bei diesen Temperaturen , genieß man am besten, das Bettgupferl mit einer Abkühlung. 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
(Gestern, 18:40)Cigarficionado_95 schrieb: Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund  Drinb 

Lasst es euch gutgehen und trinkt genug!  Jaaja

Ah, deshalb wird in der Karibik so wenig geraucht Twink
Spass beiseite, so gehen die Empfindungen manchmal auseinander, ich persönlich finde, dass das momentane Klima perfekt ist für Zigarren.
......
(Gestern, 19:01)PrivateJoker schrieb: Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht.

In jedem Fall gute Reise smoke1
......
(Gestern, 22:47)glenevil schrieb: Factory Overrun Nicaragua Lancero aus der genialen Charge 2023/24 zum nicht so genialen Spiel  Heheecig

Besser jetzt, als im nächsten Spiel smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:
(Gestern, 18:40)Cigarficionado_95 schrieb: Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund  Drinb 

Lasst es euch gutgehen und trinkt genug!  Jaaja

Ah, deshalb wird in der Karibik so wenig geraucht Twink
Spass beiseite, so gehen die Empfindungen manchmal auseinander, ich persönlich finde, dass das momentane Klima perfekt ist für Zigarren.
......
(Gestern, 19:01)PrivateJoker schrieb: Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht.

In jedem Fall gute Reise smoke1
......
(Gestern, 22:47)glenevil schrieb: Factory Overrun Nicaragua Lancero aus der genialen Charge 2023/24 zum nicht so genialen Spiel  Heheecig

Besser jetzt, als im nächsten Spiel smoke1

Ja, ich tue mich tatsächlich schwer damit bei großer Wärme Zigarren zu genießen. Habe das Gefühl das meine geschmackliche Sensorik nicht im Stande dazu ist Aromen vernünftig wahrzunehmen wenn es so warm ist. Ich bevorzuge das Zigarre rauchen in kälteren Umgebungen. Am besten schmecken mir Zigarren tatsächlich wenn es draussen richtig kalt ist  Rotfl Dann macht es zwar weniger spaß draussen zu sitzen wegen der Kälte, die Zigarren schmecken mir dafür aber umso besser.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 6 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Zitieren
   

Wer löst das Bilderrätsel?
[+] 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Letzter Tag in Dänemark 🇩🇰 🥺
Morgen früh ist Abreise 
Meine vorletzte Zigarre an diesem Tag. 
Morgen sind wir dann wieder im Glutofen der Welt. 
   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 10 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb: Letzter Tag in Dänemark 🇩🇰 🥺
Morgen früh ist Abreise 
Meine vorletzte Zigarre an diesem Tag. 
Morgen sind wir dann wieder im Glutofen der Welt. 

Keine Sorge. Ab Dienstag nur noch 22 Grad. Oder meinst du Glutofen der Welt eher politisch? Frage nur für einen Freund. Kopfkratz Hehee
Moiin Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt Kavaliersdelikt's Beitrag
Zitieren
(Vor 4 Stunden)Kavaliersdelikt schrieb:
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb: Letzter Tag in Dänemark 🇩🇰 🥺
Morgen früh ist Abreise 
Meine vorletzte Zigarre an diesem Tag. 
Morgen sind wir dann wieder im Glutofen der Welt. 

Keine Sorge. Ab Dienstag nur noch 22 Grad. Oder meinst du Glutofen der Welt eher politisch? Frage nur für einen Freund. Kopfkratz Hehee
Medien = Deutschland = Glutofen (Temperaturen)
Die 22 Grad Celsius sind für ausreichend. 
Allerdings ist Regen angesagt. 
Wir haben keine überdachte Terrasse. 
Also keine Zigarren 🤷
Wenn ich dann mal meinen Nikotinspiegel erneuern will, dann maximal ne Moods im Türrahmen zur Terrasse
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 2 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
(Vor 10 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:
(Gestern, 18:40)Cigarficionado_95 schrieb: Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund  Drinb 

Lasst es euch gutgehen und trinkt genug!  Jaaja

Ah, deshalb wird in der Karibik so wenig geraucht Twink
Spass beiseite, so gehen die Empfindungen manchmal auseinander, ich persönlich finde, dass das momentane Klima perfekt ist für Zigarren.
......
(Gestern, 19:01)PrivateJoker schrieb: Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht.

In jedem Fall gute Reise smoke1
......
(Gestern, 22:47)glenevil schrieb: Factory Overrun Nicaragua Lancero aus der genialen Charge 2023/24 zum nicht so genialen Spiel  Heheecig

Besser jetzt, als im nächsten Spiel smoke1

Ja, ich tue mich tatsächlich schwer damit bei großer Wärme Zigarren zu genießen. Habe das Gefühl das meine geschmackliche Sensorik nicht im Stande dazu ist Aromen vernünftig wahrzunehmen wenn es so warm ist. Ich bevorzuge das Zigarre rauchen in kälteren Umgebungen. Am besten schmecken mir Zigarren tatsächlich wenn es draussen richtig kalt ist  Rotfl Dann macht es zwar weniger spaß draussen zu sitzen wegen der Kälte, die Zigarren schmecken mir dafür aber umso besser.

Also, bin da total bei dir. Kommt auch darauf an wo man sich befindet ( Kontinent, Land, Berge, See, Meer oder in einer stickigen Metropole) bei über 30°C Grad befindet.
Ich konnte gestern auch erst um 22 Uhr bei 28°C Grad meinen Stumpen entzünden. 
Vorher stellt mein Kopf kaum eine Synapsenverbindung zu den Geschmacksnerven her. Kopfkratz
Moiin Danke2
[+] 2 Mitglieder gefällt Kavaliersdelikt's Beitrag
Zitieren
Bei herrlichem Sommerwetter eine My Father Le Bijou Petit Robusto und eiskaltes Desperados vom Fass 🍻🥳🏊🏽‍♂️🌞

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
14 Stunden Arbeit sollten reichen wenn ich mir die Mickrige Rente so anschaue die ich mal nach 50 Arbeits Jahren bekommen werde. Jetzt gibt's eine CLE Maduro Gordo...
   
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten