Beiträge: 20
Registriert seit: May 2026
Land:
Mahlzeit.
Hätte da eine Frage.
Kommt jdm.am 29.08.2026 an A1 oder A3 Köln in Richtung Koblenz/Neuwied vorbei oder jdm. von A45 Meinerzhagen in Richtung Frankfurt und könnte eventuell einen Mitraucher mitnehmen nach Wittlich, da ich auch gerne teilnehmen würde, allerdings zu dem Zeitpunkt kein Auto haben werde?
Vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende.
Beiträge: 929
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Wir werden definitiv die Route fahren, leider voll besetzt... Nehme alle 3 Söhne mit. Sonst gerne! Schreib mal Cigarficionado_95 an ob er schon weiß ob er kommt, er würde wahrscheinlich allein kommen, aber eventuell über Nacht bleiben... Fragen kostet ja nichts...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2025
Land:
20.06.2026, 05:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2026, 05:46 von Cigarficionado_95.)
Bei mir steht nach wie vor noch nicht fest ob ich es dieses Jahr zur C.Cigars Hausmesse schaffe. Falls es aber klappen sollte, wäre das hier meine Reiseroute (siehe Bild im Anhang). Ich würde dann auch die Nacht von Samstag auf Sonntag in Wittlich im Hotel übernachten und am Sonntag wieder nach Hause fahren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Beiträge: 20
Registriert seit: May 2026
Land:
Guten Morgen.
Vielen Dank euch erstmal für die Antworten.
Ist ja noch was hin, bis es soweit ist. Vielleicht ändert sich die Lage ja noch bei mir. Oder die Frau sagt Ihren Besuch in die Schweiz ab.
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(19.06.2026, 15:31)Kavaliersdelikt schrieb: Mahlzeit.
Hätte da eine Frage.
Kommt jdm.am 29.08.2026 an A1 oder A3 Köln in Richtung Koblenz/Neuwied vorbei oder jdm. von A45 Meinerzhagen in Richtung Frankfurt und könnte eventuell einen Mitraucher mitnehmen nach Wittlich, da ich auch gerne teilnehmen würde, allerdings zu dem Zeitpunkt kein Auto haben werde?
Vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende.
Wäre normalerweise überhaupt kein Problem, da ich die Route über die A3 Richtung Koblenz gefahren wäre, ich aber dieses Jahr bereits im Urlaub bin und den Termin selbst nicht wahrnehmen kann.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 20
Registriert seit: May 2026
Land:
(22.06.2026, 09:12)Mikkes schrieb: (19.06.2026, 15:31)Kavaliersdelikt schrieb: Mahlzeit.
Hätte da eine Frage.
Kommt jdm.am 29.08.2026 an A1 oder A3 Köln in Richtung Koblenz/Neuwied vorbei oder jdm. von A45 Meinerzhagen in Richtung Frankfurt und könnte eventuell einen Mitraucher mitnehmen nach Wittlich, da ich auch gerne teilnehmen würde, allerdings zu dem Zeitpunkt kein Auto haben werde?
Vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende.
Wäre normalerweise überhaupt kein Problem, da ich die Route über die A3 Richtung Koblenz gefahren wäre, ich aber dieses Jahr bereits im Urlaub bin und den Termin selbst nicht wahrnehmen kann.
Vielen Dank trotzdem.
Bin ja 12.09.26 bei der Hausmesse Cigarworld, wenn es in Wittlich nicht klappen sollte.
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 929
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Wobei Christian noch Bonuspunkte für die Location bekommt, das ist bei Cigarworld nach Meinung nicht so angenehm...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(23.06.2026, 11:56)Dirk Dobrowolski schrieb: Wobei Christian noch Bonuspunkte für die Location bekommt, das ist bei Cigarworld nach Meinung nicht so angenehm...
Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nicht bei Christian war.
Bei Tabac Benden bist du halt auf einem Hofgelände mit mehreren Zelten und entsprechend noch drinnen in dem Geschäft. Ist schon ok.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 929
Registriert seit: Nov 2024
Land:
23.06.2026, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 00:45 von Dirk Dobrowolski.)
(23.06.2026, 13:16)Mikkes schrieb: (23.06.2026, 11:56)Dirk Dobrowolski schrieb: Wobei Christian noch Bonuspunkte für die Location bekommt, das ist bei Cigarworld nach Meinung nicht so angenehm...
Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nicht bei Christian war.
Bei Tabac Benden bist du halt auf einem Hofgelände mit mehreren Zelten und entsprechend noch drinnen in dem Geschäft. Ist schon ok. Bei Christian ist es ein chilliges Örtchen indem er eine komplette Brasserie reserviert wo es Buffet gibt, mit tollen Sitzgelegenheiten unter schattigen Schirmen vor dem Lokal, Kellner/innen die einen die ganze Zeit mit (im Preis enthaltenen) Getränken versorgen, man kann einen Spaziergang durchs gemütliche Wittlich machen, tolles Ambiente!
Die Stände der Anbieter sind zwischen Brasserie und Christians (sehenswerten) Laden verteilt.
Parken übrigens auch kostenlos, alles easy!!!
Gefiel Dobro und mir auch besser als die Location vom Cigarsummer in Xanten..
Ist aber natürlich Geschmacksache...
Unser täglich ROT gib uns heute...
|