Land:
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Für mich gibt's heute eine Turquinos. Die letzten zwei aus der Kiste hatten massive Abbrandprobleme. Die hier schlägt sich bislang ordentlich.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Don Miguel, chevere, glenevil, Hans, Veto, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Benjamin, CubanCigars
Land:
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Gestern, 15:48)glenevil schrieb: (Gestern, 13:51)chevere schrieb: (04.06.2026, 20:34)KaiTeamCuba schrieb: Ich wollte vorhin zugreifen , aber das Wetter hat gedreht und dann macht es keinen Spaß . Kiste wieder zu und weggestellt …
... einfach nicht zu weit ... 
......
(Gestern, 10:56)Bayuvare schrieb: (04.06.2026, 22:30)glenevil schrieb: Heute gab's ne HR Blue Toro.
Leider zwischendrin einen obskuren Tunnelbrand mit Ast in der Mitte Na, der Hirochi nimmt halt ALLE kubanischen Traditionen mit nach Nicaragua ... 
Nö, ein Cubaner raucht den Ast mit, andere um ihn rum ... 
Aaah daher die kurzfristig holzige Dominanz am Gaumen 
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
B Probe der Marca Fina Maduro Panama im warmen Wasser.
Wenn schon Herbst ist..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Laubrolle, Veto, Don Miguel, tanuki, Der müde Joe, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, kafka*, chevere, Benjamin, Smoky Balboa
Land:
WE
Romeo y Julieta Duke EL2009
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Don Miguel, Hans, GodlenStuf, tanuki, Der müde Joe, Laubrolle, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, kafka*, chevere, Benjamin, CubanCigars
Land:
Bei mir heute Abend eine Monte Petit Edmundo und als Absacker eine Guantanamera. Für den Preis gar nicht so schlecht, wobei sie auch schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat.
Folgende 17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Der müde Joe, Laubrolle, Wild Thing, Axatem, Hans, Veto, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, kafka*, chevere, Don Miguel, Benjamin, CubanCigars
Land:
Lang ist's her.
Erinnerung war noch vorhanden.
Genau so hat sie auch geschmeckt.
Macanudo Maduro Diplomat
Immer wieder eine brachiale Zigarre!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Der müde Joe, Laubrolle, Wild Thing, Axatem, Hans, Veto, Bayuvare, glenevil, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, kafka*, Don Miguel, Benjamin
Land:
Aristokratischer Freitagas
Prensado Lost Art Robusto
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Axatem, Hans, Veto, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Wild Thing, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, kafka*, chevere, Laubrolle, Don Miguel, Benjamin, CubanCigars
Land:
Hoyo Coronation AT aus 2003 wenn ich mich recht
erinnere (auch nach check der cubancigarwebsite  )
Hatte die Box damals trotz Schimmelprobleme an Holz und Stumpen gekauft und alles richtig gemacht: Box entsorgt, Stumpen gereinigt und auslüften lassen. Dann für ein Jahr gesondert gelagert und nach Entwarnung in einem anderen Cabinet zum agen abgelegt. Ich sag euch Loide, die Teile sind aromatisch und rauchtechnisch nach über 20 Jahren einfach nur Wahnsinn und nixda mit Hoyos BudderundBrodstumpen. Fühle mich heute demütig privilegiert und bedaure alle, die nur sammeln und ihre Preziosen nicht rauchen
Es geht doch nix über Anillas, die langsam anfangen, in ein zartes Colorado überzugehen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Cigarficionado_95, Hans, Wild Thing, Dobro, Dirk Dobrowolski, Sully, Rasko, tanuki, kafka*, chevere, Laubrolle, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Veto, Benjamin, CubanCigars, Smoky Balboa
|